Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    hero123 hero123 ist offline

    Biete alle normalen Pokémon, Shiny Phione & Shiny Ditto

    ich biete alle normalen pokemon auch phione als shiny an habe ein shiny ditto mit dem ich shinys züchten kann

  2. Anzeige

    Biete alle normalen Pokémon, Shiny Phione & Shiny Ditto

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Judge~ Judge~ ist offline
    Avatar von Judge~

    AW: Suche Starter von 2.Gen

    hey kannste mir das shiny phione tauschen sag einfach mal was de so brauchst!

  4. #3
    hero123 hero123 ist offline

    AW: Suche Starter von 2.Gen

    kann ich schon, kommt drauf an was du mir geben kannst.... da ich sie klonen kann sind sie für mich nicht mehr selten !!!!

  5. #4
    Elli11 Elli11 ist offline

    AW: Suche Starter von 2.Gen

    könntest du dann auch ein shiny ditto klonen?

  6. #5
    hero123 hero123 ist offline

    AW: Biete alle normalen Pokémon, Shiny Phione & Shiny Ditto

    klar kann ich

  7. #6
    Elli11 Elli11 ist offline

    AW: Biete alle normalen Pokémon, Shiny Phione & Shiny Ditto

    was würdest du denn dafür haben wollen?
    (nicht wundern ich hatte dir auch grad schon ne pn geschickt)

  8. #7
    hero123 hero123 ist offline

    AW: Biete alle normalen Pokémon, Shiny Phione & Shiny Ditto

    schon gut habe es gemerkt

  9. #8
    Ich Ich ist offline
    Avatar von Ich

    AW: Biete alle normalen Pokémon, Shiny Phione & Shiny Ditto

    kannst du mir ein voltolos klonen, bitte?

  10. #9
    hero123 hero123 ist offline

    AW: Biete alle normalen Pokémon, Shiny Phione & Shiny Ditto

    klar kann ich schreib mir ne pn wann und wegen fc

  11. #10
    Skelabra Skelabra ist offline

    AW: Biete alle normalen Pokémon, Shiny Phione & Shiny Ditto

    em nur so aber wenn das Ditto shiny ist ändert es nichts daran, ob das gezüchtete shiny ist oder nicht (soweit ich weiß) die Quote bleibt dieselbe

  12. #11
    hero123 hero123 ist offline

    AW: Biete alle normalen Pokémon, Shiny Phione & Shiny Ditto

    naja bei mir nicht mit einem bestimmten item geht es

  13. #12
    Riesz Riesz ist offline

    AW: Biete alle normalen Pokémon, Shiny Phione & Shiny Ditto

    ich habe mal eine frage an dich könntes du mir auch ein shyni ditto machen o.o ich will dich nicht nerven oder so ....

  14. #13
    hero123 hero123 ist offline

    AW: Biete alle normalen Pokémon, Shiny Phione & Shiny Ditto

    nein nervst nicht ich habe zwar noch nie ein ditto geklont nicht mal in einer alten edition aber falls es geht können wir tauschen

Ähnliche Themen


  1. Biete shiny arceuse und shaymin und mew alle drei shiny: Biete shiny arceuse gecheatet will shinys und shaymin

  2. Biete shiny die ihr wollt(habb alle 493 poke´S in shiny: ich habe alle 493 pokemon in shiny und arceus 10 mal in shiny! PS:Alles ohne Cheat !!!!und ich HABE AUCH ALLE items und ich habe etwa 85 pokemon...

  3. Biete: alle 493 Pokemon in shiny und normal !!!: wie ihr sicher schon an der übersschrift erkent Biete ich alle Pokemon in shiny und normal also last eure angebote hören!!!

  4. Suche shiny Ponita oder Galoppa biete shiny Ditto: siehe Topic-Titel

  5. Biete fast alle (493) Pokémon zum Tauch an (manche auch Shiny's): Hi, wie schon gesagt biete ich fast alle 493 Pokémon zum Tausch an (hab nur kein Entei :( ). Manche sind auch Shiny's (Flemmli, Karnimani, Iksbat,...