Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43
  1. #1
    MasterChris MasterChris ist offline
    Avatar von MasterChris

    Biete: Arceus ODER meisterball Suche: SHINYS

    bitte beeilen bin nur noch ne stunde da leute also shiny angebote rein^^

  2. Anzeige

    Biete: Arceus ODER meisterball Suche: SHINYS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Biete: Arceus ODER meisterball Suche: SHINYS

    Ich hab Shiny Pandir.

  4. #3
    Fox-x Fox-x ist offline

    AW: Biete: Arceus ODER meisterball Suche: SHINYS

    Shiny Glurak, Shiny Zobiris. (gibste au des Darkai her???)

  5. #4
    MasterChris MasterChris ist offline
    Avatar von MasterChris
    sry darkrai geb ch mal nich her wie sind die lv. EV und DV von den shinys????

    @wiimann für pandir geb ich dir nen meisterball undn latias..... wenn du willst......
    MfG

  6. #5
    Shadowriku Shadowriku ist offline
    Avatar von Shadowriku

    AW: Biete: Arceus ODER meisterball Suche: SHINYS

    Hi ich habe ein shiny glurak was ich dir gegen Arceus anbieten würde.

  7. #6
    Aalchen Aalchen ist offline

    AW: Biete: Arceus ODER meisterball Suche: SHINYS

    Hab ein Shiny Kramurx und ein Shiny Sniebel, was würde ich dafür bekommen?

  8. #7
    Andre258

    AW: Biete: Arceus ODER meisterball Suche: SHINYS

    ich gebe dir 6 meister bälle und die 4 in shiny Magnayen , Mewtu , Ho-oH , Entei und noch 2 die aber nicht shiny sind wenn ich dafür von dir 1x Arceus bekomme.

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Biete: Arceus ODER meisterball Suche: SHINYS

    Zitat MasterChris Beitrag anzeigen
    bitte beeilen bin nur noch ne stunde da leute also shiny angebote rein^^
    für arceus geb ich dir ein shiny lugia


    pokemon freundescode:4167 1983 7225

    name: Ally

  10. #9
    MasterChris MasterChris ist offline
    Avatar von MasterChris
    hmmm the master is back xD endlich alsoo leute mal sehn
    lugia,ho oh mewto die 3hunde die 3 vögel die hab ich alle mich intressieren mal hauptsächlich shinys....... alsooo:

    @andre 258
    danke aber meisterbälle brauch ich keine hab selber 3^^ Magnayen , Mewtu , Ho-oH , Entei- ALLE 4 in shiny??? intressiert mich sehr aber ich nehme sie nur wenn sie nicht bzw. nicht merklich ercheatet worden sind= wenn da steht gefangen am 5.5.1999 oder so oder wenn der status,fangort usw. unglaubwürdig sind.... wenn alles passt wären wir im geschäft denk ich^^ mfg

    @aalchen sniebel shiny intressiert mich auvch sehr wesen plz und is es trainiert(lv.-EVs...) kramurx is nich soo intressant find ich aber auch cool ich würde dir arceus + meisterball für die beiden geben oder vlt n darkai+meisterball, wie du willst..... mfg

    @Shadowriku hmmm shiny glurak, welches lv., wie siehts mit den EVs. aus........ hast du vlt noch was anderes? mfg

    @unregistreirt, shiny lugia is auch geil... gecheatet? lv,evs..?
    mfg

  11. #10
    Kirby4Brawl Kirby4Brawl ist offline
    Avatar von Kirby4Brawl

    AW: Biete: Arceus ODER meisterball Suche: SHINYS

    Shiny Starlili Lv. 2^^ Kannst du dann so trainieren wie du willst

  12. #11
    Mervin Mervin ist offline
    Avatar von Mervin

    AW: Biete: Arceus ODER meisterball Suche: SHINYS

    ich hätte ein shiny altaria und ein shiny despotar

  13. #12
    Andre258 Andre258 ist offline
    Avatar von Andre258

    AW: Biete: Arceus ODER meisterball Suche: SHINYS

    Zitat MasterChris Beitrag anzeigen
    hmmm the master is back xD endlich alsoo leute mal sehn
    lugia,ho oh mewto die 3hunde die 3 vögel die hab ich alle mich intressieren mal hauptsächlich shinys....... alsooo:

    @andre 258
    danke aber meisterbälle brauch ich keine hab selber 3^^ Magnayen , Mewtu , Ho-oH , Entei- ALLE 4 in shiny??? intressiert mich sehr aber ich nehme sie nur wenn sie nicht bzw. nicht merklich ercheatet worden sind= wenn da steht gefangen am 5.5.1999 oder so oder wenn der status,fangort usw. unglaubwürdig sind.... wenn alles passt wären wir im geschäft denk ich^^ mfg

    @aalchen sniebel shiny intressiert mich auvch sehr wesen plz und is es trainiert(lv.-EVs...) kramurx is nich soo intressant find ich aber auch cool ich würde dir arceus + meisterball für die beiden geben oder vlt n darkai+meisterball, wie du willst..... mfg

    @Shadowriku hmmm shiny glurak, welches lv., wie siehts mit den EVs. aus........ hast du vlt noch was anderes? mfg

    @unregistreirt, shiny lugia is auch geil... gecheatet? lv,evs..?
    mfg


    ich habe Magnayen , Mewtu , Ho-oH , Entei alle von meinen brüdern bekommen die sie alle selbst gefangen haben auf den advans editionen die ich aber mir auf perl rüber tauschen durfte. hier hast du meine namen und meinen freund schhafs code.wenn du noch interesse hast. dan hätte ich noch eine frage könntest du mir noch ein Shaymin geben den das möchte meine kleinen cosine so gerne haben das wollte ich ihr dan schenken.nur wenn es ghet bitte bitte bitte
    Sag mir auch wann du tauschen willst. damit ich dan auch da bin zum tauschen.
    Hab dich in mein adressbuch schonn eingetragen.


    name Andre
    code 2835 7537 6319

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Biete: Arceus ODER meisterball Suche: SHINYS

    bitte fuer aruseus shiny psiana lv 76
    shiny ditto
    shiny turtok lv 100

    mein freundes code 030174342631

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Biete: Arceus ODER meisterball Suche: SHINYS

    kann dir die folgenden shinys geben turtok lv100
    psiana lv76
    ditto
    mei code 030174342631
    zorro schreibt mir ne mail


    fan-fan@gmx.de

  16. #15
    zuzu

    Reden AW: Biete: Arceus ODER meisterball Suche: SHINYS

    gebe dir shiny mewtu lv.100 mit meisterball gegen Darkai

  17. #16
    Poke-Dunpeal Poke-Dunpeal ist offline

    AW: Biete: Arceus ODER meisterball Suche: SHINYS

    habe shiny dialga lv 100 anzubieten und ein deoxys lv 100 aber nicht shiny meld dich fals du interessiert bist was hast du noch an shinys ?

    grüße

  18. #17
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Biete: Arceus ODER meisterball Suche: SHINYS

    AW: Biete: Arceus ODER meisterball Suche: SHINYS -
    kann dir die folgenden shinys geben turtok lv80 oder so
    psiana lv76
    ditto
    mei code 030174342631
    zorro schreibt mir ne mail


    fan-fan@gmx.de

  19. #18
    needspeed needspeed ist offline
    Avatar von needspeed

    AW: Biete: Arceus ODER meisterball Suche: SHINYS

    ich habe shiny marill und shiny enton

  20. #19
    MasterChris MasterChris ist offline
    Avatar von MasterChris

    AW: Biete: Arceus ODER meisterball Suche: SHINYS

    intressieren mich sehr machen wir uns das per PM aus aber leider funzt zZ mein wifi nicht...bricht dauernd ab und so das müsst ich hinkriuegen das heisst ich weiss nicht wann ich tauschen kann MFG

  21. #20
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Biete: Arceus ODER meisterball Suche: SHINYS

    Ich hätte nen Shiny Zubat lvl 6 ist noch ungespielt lag bis jetzt nur in der Box rum.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche Uncheat Shinys, biete selber viele Shinys: Ich suche noch einige Shiny, uncheat, wenn möglich LVL 1 und weiblich. Stollunior Flunkiefer Snubbul Rattfratz Kramurx Pionskora Schalellos...

  2. suche:shinys biete:shinys auch legendäre shinys: hi suche noch ein paar pokemon diese müssen nicht shiny sein -celebi -Deoxys so jetzt die shinys die ich suche -shiny Regigigas -shiny Dialga...

  3. Suche : Meisterball /meisterbälle biete items/pokemon (u.a. herzschuppen evo-steine): Jo, hab zwar schon ein "suche einige pokis" thread, aba da der name suche einige pokis lautet such ich mal lieba item mal in nen andren thread ...

  4. Suche shinys !!! biete Arceus und mehr: Ich suche shinys schreibt einfach rein oder in mein pn und schreib welche pkmn du suchst :)

  5. BIete Shiny Metagross u.a., suche Shinys von OTs oder Japanische: Biete: Shiny Metagross, LV 100, prügelt sich gerne (beste DV auf Angr!) Shiny Flurmel, Lv 9 Shiny Feurigel, Lv 5 mit PokéRus Desweiteren hab...