Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    milad milad ist offline
    Avatar von milad

    Reden biete AUCH ectraining an

    die idee is zwar von angelos 1234 is mir aber egal

    der titel sagt alles

    als gegenleistung.ich will den klon des pokemon weil ich ned weiß wie das geht bei mir funzt ned

    mal geht es schnell mal ned schule geht vor

  2. Anzeige

    Reden biete AUCH ectraining an

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SLoW SLoW ist offline
    Avatar von SLoW

    AW: biete AUCH ectraining an

    trainierst du nur shinys? shiny oder nich da is sowieso kein unterschied
    nur ne andere farbe

  4. #3
    SLoW SLoW ist offline
    Avatar von SLoW
    http://www.pokemon-inside.net/artikel/EV

    geh drauf
    und milad meinte ev training, nicht ec ^^

    könntest du mir mein shiny karnimani und shiny koknodon trainieren?
    sry für doppelpost

  5. #4
    milad milad ist offline
    Avatar von milad

    AW: biete AUCH ectraining an

    ich trainiere jede art von pokemon dass ist egal aber ich muss nicht jedes angebot annehmen aber ich kann deine pokemon trainieren slow,aber eins nach dem anderen erst das eine welches soll ich als erstes trainieren und bis wlchem level?außerdem will ich den klon das musst du machen ich kann das ned sag mal nach wie vielen umdrehungen du dein ds ausmachst?

  6. #5
    SLoW SLoW ist offline
    Avatar von SLoW

    AW: biete AUCH ectraining an

    bei mir is das ganz unterschiedlich aber in letzter zeit klappt das klonen bei mir überhaupt nich mehr
    und könntest du mein shiny koknodon trainieren? habs von nem freund bekommen und es is lv 50 gecheatet

  7. #6
    Knakrack Knakrack ist offline
    Avatar von Knakrack

    AW: biete AUCH ectraining an

    kannst du mir ein panzaeron rainieren ?

  8. #7
    milad milad ist offline
    Avatar von milad

    AW: biete AUCH ectraining an

    @ knackrack jo bis wohin?

  9. #8
    Knakrack Knakrack ist offline
    Avatar von Knakrack

    AW: biete AUCH ectraining an

    lv. 100

Ähnliche Themen


  1. Biete über 70 Games (auch PN): Jo wer die Liste will bitte PN an mich und gerne auch gleich eure Liste mit anhängen. Lg

  2. Tauschareal für alle suche pokis biete auch shinys muahahahaha: Tauschbörse ich suche bestimmte pokis Shiny suicune lv.50 oder mehr muss jetzt nicht zwingend shiny sein aber besser Shiny scherox lv70...

  3. suche:shinys biete:shinys auch legendäre shinys: hi suche noch ein paar pokemon diese müssen nicht shiny sein -celebi -Deoxys so jetzt die shinys die ich suche -shiny Regigigas -shiny Dialga...

  4. ich such darkai und noch andere ich biete shinys und auch normale gute pokemon: hi wie ihr oben schon sehen könnt suche ich darkai und biete verschiedene pokemon an also wer Darkai oder Latias oder Lugia oder Arceus oder andere...

  5. Biete fast alle (493) Pokémon zum Tauch an (manche auch Shiny's): Hi, wie schon gesagt biete ich fast alle 493 Pokémon zum Tausch an (hab nur kein Entei :( ). Manche sind auch Shiny's (Flemmli, Karnimani, Iksbat,...