Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Callisto Callisto ist offline

    Biete: Koknodon

    Joa, also wie der titel schon verrät biete ich ein koknodon an ^^
    hab nämlich 2 fossile gefunden und brauche ja nur 1.
    also, wer interesse hat soll sich bei mir melden und angebote machen...
    bräuchte z.b. noch ein schilterus..

  2. Anzeige

    Biete: Koknodon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    haworang haworang ist offline
    Avatar von haworang

    AW: Biete: Koknodon

    ich würde dir ein schilterus geben !! ( lvl 20 )

    schreib mir ne PN
    MFG

  4. #3
    Callisto Callisto ist offline

    AW: Biete: Koknodon

    hi nochmal ^^
    ich will jetzt das angebot verlängern, da ich nämlich zufälligerweise noch ZWEI fossile gefunden hab
    also, wer will

  5. #4
    pigman123 pigman123 ist offline
    Avatar von pigman123

    AW: Biete: Koknodon

    ich will eins obwohl iches in der gts locker bekommen kann gebe dir ein schilterus

Ähnliche Themen


  1. Such Shiny Koknodon, biete shiny Rayquaza: Ich habe entschiden das ich mein Ungecheatetes shiny Rayquaza, gegen ein shiny Koknodon zu tauschen.

  2. KOKNODON vs SCHILTERUS: wenn findet ihr besser koknodon aus diamant oder schilterus aus perl ( sry wenns so einen thread schon gibt keinen gefunden) achja mein...
  3. Pokémon
    biete mew

    biete mew: hallo ich biete ein mew:D Brauche Deoxys,celebi,Mewtu,Drei Golems:cool:

  4. Biete Togepi,Dittos+Koknodon: Naja wie der Titel schon verrät biete ich euch Togepi,Dittos und Koknodon Also wer tauschen will einfach ein Angebot machen!!!;)

  5. Suche Koknodon und/oder Schilterus: Hi, habe mir die Pokemon Pearl Edition gekauft. Das Spiel find ich sehr gut, aber ich finde zwei Pokemon nicht mehr wieder. Koknodon und Schilterus....