Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Booster666 Booster666 ist offline
    Avatar von Booster666

    biete Manaphy suche shinys

    ich suche shiny nach aller art ich hab manaphy phione und noch ein paar andere

  2. Anzeige

    biete Manaphy suche shinys

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    axel4294 axel4294 ist offline
    Avatar von axel4294

    AW: biete Manaphy suche shinys

    liste mal alle auf, die du bietest

  4. #3
    Simpsonfan Simpsonfan ist offline
    Avatar von Simpsonfan

    AW: biete Manaphy suche shinys

    ich hätt gern manaphy! ich selber hätte (allerdings nur klone) shiny flurmel, shiny geradaks und shiny tenacha evt. bald auch tentoxa


    hat sich erledigt! sorry

  5. #4
    Booster666 Booster666 ist offline
    Avatar von Booster666

    AW: biete Manaphy suche shinys

    ja halt manaphy phione palkia und mewtu lv.100 (selbstrainiert) mewtu und shiny geradaks shiny dragoran und shiny magnyen ( die shinys tausche ich nich so gerne weil ich ja selber welche haben will ^^ aber wenn gute pokis geboten werden sind die natürlich auch drinne)

  6. #5
    axel4294 axel4294 ist offline
    Avatar von axel4294

    AW: biete Manaphy suche shinys

    Zitat Booster666 Beitrag anzeigen
    ja halt manaphy phione palkia und mewtu lv.100 (selbstrainiert) mewtu und shiny geradaks shiny dragoran und shiny magnyen ( die shinys tausche ich nich so gerne weil ich ja selber welche haben will ^^ aber wenn gute pokis geboten werden sind die natürlich auch drinne)
    biete dir ein shiny iksbat

  7. #6
    Booster666 Booster666 ist offline
    Avatar von Booster666

    AW: biete Manaphy suche shinys

    ok lass dann shiny iksbat gegen manaphy machen????

  8. #7
    Unregistriert

    AW: biete Manaphy suche shinys

    hast du schon getauscht?
    wenn nicht:ich biete ein shiny Deoxys (level kannst du dir ausuchen)und es trägt wenn du möchtest meisterball!!

  9. #8
    Unregistriert

    Beitrag AW: biete Manaphy suche shinys

    Zitat Booster666 Beitrag anzeigen
    ich suche shiny nach aller art ich hab manaphy phione und noch ein paar andere
    tausche jiraschy shiny gegen pfione.

  10. #9
    DS-Freak DS-Freak ist offline

    Cool AW: biete Manaphy suche shinys

    Habe auch MANAPHY+PHIONE suche shinys Ich Biete:



    MANAPHY(nur gegen legänder shiny)L.V.10-20
    PHIONE L.V.5-10
    SELFE L.V. 50-55
    VESPRIT L.V. 50-55
    TOBUTZ L.V. 50-55
    REGIGIGAS L.V. 70-75
    PALKIA 55-65
    IMPOLEON 60-70
    SUMPEX 92-93 ICH NEHME ALLE SHINYS (AUCH GECHEATET)
    AUSER :
    GOLBAT,KLEINSTEIN UND MAGNAYEN

Ähnliche Themen


  1. Suche Uncheat Shinys, biete selber viele Shinys: Ich suche noch einige Shiny, uncheat, wenn möglich LVL 1 und weiblich. Stollunior Flunkiefer Snubbul Rattfratz Kramurx Pionskora Schalellos...

  2. suche:shinys biete:shinys auch legendäre shinys: hi suche noch ein paar pokemon diese müssen nicht shiny sein -celebi -Deoxys so jetzt die shinys die ich suche -shiny Regigigas -shiny Dialga...

  3. Suche: Arceus; Biete: Manaphy-Ei: ich bräuchte arceus ich kann das ei von manaphy aus pokemon ranger bieten

  4. biete shinys und jubellbaelle suche shinys und tickets: wie der titel schon sagt biete ich shinys und jubelbälle meine...

  5. suche shinys biete viele shinys: hi ich suche shinys und ich biete shinys also ihr schreibt welche ihr sucht und welche ihr habt und ich gucke ob ich das gesuchte hab !