Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    marv 2005 marv 2005 ist offline
    Avatar von marv 2005

    biete nun seltene aus den alten edis

    biete die seltenen
    suche nur event sachen ueber geheimgeschehen

  2. Anzeige

    biete nun seltene aus den alten edis

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Seltene Gold-PS3: Habe heute eine E-Mail bekommen. In der Bedankt sich das Playstation Network für meine Aktivität im PSN. Hat die noch jemand von euch bekommen?...

  2. Brauche unbedingt ein UT Mew und ein UT Mewtu!!! Biete sehr seltene Pokis!!!: Brauche unbedingt ein UT Mew und ein UT Mewtu!!! Ihr könnt ja einfach auf meinen Tauschbasar gehen. Das heißt natürlich auch keine Cheats!!! ...

  3. Pokemon Tausch Börse wir bieten seltene Beren z.b.Eipfelberre und sehr seltene pokemon: Ich und mein freund Dialga-1 wollen tauschen wir bieten z.b. shinys,events,EV´s lv 100 und seltene berren z.b....

  4. Suche: Seltene Beeren: Hallo! Ich suche die seltenen Beeren von Nr. 53-64 und kann euch dafür alle anderen Beeren anbieten, oder wenn ihr ein seltenes Pokemon dafür...

  5. Suche Deoxys! Biete seltene Pokemon!: Ich suche Deoxys (hauptsächlich) außerdem Shaymii, Arceus und Darkrai. Biete Mew, Jirachi, Shiny Voltenso, Mewtu und Celebi mit japanischem Namen.