Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    *~nYuu~* *~nYuu~* ist offline
    Avatar von *~nYuu~*

    Biete Pokerus-Pokemon

    Ich biete Pokemon´s mit Pokerus .

    Es sind alles nur Pokemon , wie Bidiza .
    Suche alles .

    Wer nicht weiß was Pokerus ist , liest sich das durch Der Pokemonexperte - Ratgeber .

  2. Anzeige

    Biete Pokerus-Pokemon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    itachi_uschiha itachi_uschiha ist offline
    Avatar von itachi_uschiha

    AW: Biete Pokerus-Pokemon

    hab ne frage meinst du nur so normale pokemons wie waumpel bidiza und die vorentwicklungen

  4. #3
    *~nYuu~* *~nYuu~* ist offline
    Avatar von *~nYuu~*

    AW: Biete Pokerus-Pokemon

    Also , die Pokemon , die Pokerus haben sind nur sowas wie Bidiza , weil ich garnichts gutes habe .
    Suchen tu ich eigentlich alles außer Bidiza und so . Würde mich aber auch über Beeren und Items freuen .

  5. #4
    drecko drecko ist offline
    Avatar von drecko

    AW: Biete Pokerus-Pokemon

    ich überteib mal aber mein ich ernst
    ich biete dir dafür ein barschwa ungecheatet!!!
    ist aber japanisch kannst dir auch in deutsch nachzüchten

  6. #5
    *~nYuu~* *~nYuu~* ist offline
    Avatar von *~nYuu~*

    AW: Biete Pokerus-Pokemon

    Ich wär interessiert , schreib eine PN , wann du Zeit hast und so .

Ähnliche Themen


  1. Suche Pokémon mit Pokérus für Gen 4: Hallo! Ich suche ein beliebiges Pokemon mit Pokérus für die vierte Generation. Ich kann leider nicht allzuviel anbieten, da ich die meisten...

  2. Suche: Pokemon mit Pokerus: Wie der Name des Threads schon sagt, suche ich ein Pokemon mit Pokerus :D

  3. Suche Starter und andere - Biete u.a. Pokérus: Hey-ho, Ich suche folgendes: Starter der 2. (Endivie/Feurigel/Karnimani) und 3. Generation (Geckabor/Flemmli/Hydropi), zudem Glumanda und Shiggy....

  4. Suche ein Pokémon mit Pokérus: Mal ne Frage: Könnte mir einer von euch ein Pokemon mit Pokerus tauschen? Ich suche nämlich auch schon seit Ewigkeiten nach diesem Virus, aber...

  5. Biete Pokemon mit Pokerus in Diamant/Perl: Ich biete ein Pokemon mit Pokerus an. Für alle die nicht wissen was der Pokerus ist: PokéRus - PokéWiki Ihr könnt danach alle eure Pokemon...