Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    Biete shiny Darkrai/suche normales Darkrai

    biete ein shiny Darkrai(lv.100)
    und suche ein normales darkrai das NOCH DARK-PULSE und weitere attacken erlernen kann also auf einem niedrigerem level damit ich die attacken ihm beibringen kann.oder ein darkrai das schon dark pulse und andere gute attacken erlernt hat.
    weil mein Darkrai ein shiny ist un´d lv 100 ist möchte ich entweder ein:
    Darkrai+Meisterball
    oder
    Darkrai+Schützer

  2. Anzeige

    Biete shiny Darkrai/suche normales Darkrai

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    shiny_hunter shiny_hunter ist offline
    Avatar von shiny_hunter

    AW: Biete shiny Darkrai/suche normales Darkrai

    kann dir darkai (lvl 40) + Schützer geben

Ähnliche Themen


  1. Suche Darkrai, Sheimi, Arceus, biete alle anderen Legis + Shiny Deoxys: suche sheimii, darkrai und arceus! habe ALLE anderen legis und biete auch ALLE zum tausch an. Ausserdem bin ich im besitz von lv 100 shiny deoxis....

  2. suche sheimii , darkrai und arceus biete alle anderen legis und deoxis shiny!!!!: suche sheimii, darkrai und arceus! habe ALLE anderen legis und biete auch ALLE zum tausch an. Ausserdem bin ich im besitz von lv 100 shiny deoxis....

  3. Suche: Shiny Celebi & Shiny Shaymin | Biete: Shiny Darkrai: Hab ein shiny Darkrai und möchte shiny Celebi und hätte gern ein shiny Shaymin.

  4. biete shiny darkrai suche shinys: was habt ihr zu bieten ^^

  5. Suche Darkrai / Biete Shiny Cresselia/mew/Deoxys: Hi Leude Also ich such ein Darkrai LvL und werte sind mir eigentlich egal ;) Biete ein Shiny Cresselia LvL 50. " " " Mew ...