Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    ICH BINS ICH BINS ist offline

    AW: biete shiny darkrai suche shinys

    Ich biete fürs Darkrai shiny voltenso Ho-Oh und Groudon

  2. Anzeige

    AW: biete shiny darkrai suche shinys

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    pokemonfan 2007 pokemonfan 2007 ist offline

    AW: biete shiny darkrai suche shinys

    hi leute kann mir jemand aruseus,darkai,sheimii und manaphy geben gebe auch shinys hab ca:50 verschiedene auch ungecheatete

  4. #23
    XemnaS1992

    Blinzeln AW: biete shiny darkrai suche shinys

    ich hätte shiny metagross,sherox, tohaido und glaziola zu bieten.
    alle sind lvl100 außer tohaido
    wenn du interresse hast schreib mir an anton.hofmann@hotmail.de oder wenn du icq hast hier meine icq-Nr. 376584598

    würde mich sehr freuen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. ich suche SHINYS biete darkrai und........: ja schon wie da oben gesagt suche ich shinys egal welche ich biete darkrai(ungeschietet)lv51 wenn ihr denn nicht wollt biete ich auch anderen pokis...

  2. suche mein lieblingspokemon DARKRAI biete bis zu 6 shinys + 1 event: also ich suche 1 darkrai mit den attacken raumschlag und zeitenlärm! Biete: Milotic lv 100~~>1x Riolu lv1~~>1x Lunastein lv1~~>1x Celebi lv...

  3. Suche: Shiny Celebi & Shiny Shaymin | Biete: Shiny Darkrai: Hab ein shiny Darkrai und möchte shiny Celebi und hätte gern ein shiny Shaymin.

  4. Biete shiny Darkrai/suche normales Darkrai: biete ein shiny Darkrai(lv.100) und suche ein normales darkrai das NOCH DARK-PULSE und weitere attacken erlernen kann also auf einem niedrigerem...

  5. Suche Darkrai und Mew Biete shinys: Hey, hat jemand da draußen ein Mew oder Darkrai? Is egal, ob vom Cheat oder nicht. Biete verschiedene shinys aus der GTS z.B. Lugia 100 Bisaflor...