Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Xer0 Xer0 ist offline

    Cool Biete shiny kleinstein!

    Biete ein gelbes Kleinstein, gestern gefangen (:

    Macht mir n Angebot, für Mew oder Arceus ist der Deal sofort besiegelt :>

    Bei Interesse PM an mich.

  2. Anzeige

    Cool Biete shiny kleinstein!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LeOn(Robohead-s4) LeOn(Robohead-s4) ist offline
    Avatar von LeOn(Robohead-s4)

    AW: Biete shiny kleinstein!

    Ich hätte ein Rayquaza (lvl 94)

Ähnliche Themen


  1. Biete alle normalen Pokémon, Shiny Phione & Shiny Ditto: ich biete alle normalen pokemon auch phione als shiny an habe ein shiny ditto mit dem ich shinys züchten kann ;)

  2. Suche: Shiny Celebi & Shiny Shaymin | Biete: Shiny Darkrai: Hab ein shiny Darkrai und möchte shiny Celebi und hätte gern ein shiny Shaymin.

  3. Suche shiny Ponita oder Galoppa biete shiny Ditto: siehe Topic-Titel

  4. suche shiny geckarbor, reptain usw. biete shiny palkia und shiny dialga: wie gesagt suche ich vorallem shiny geckarbor, reptain, gewaldro natürlich auch andere shinys^^ was bietet ihr ? gruss vegito

  5. such ein shiny kleinstein: ich such ein shiny kleinstein vl tauscht es ja einer gegen ???????