Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Gerko-x Gerko-x ist offline
    Avatar von Gerko-x

    Biete Shiny Shaymin

    Ich suche Darkrai shiny oder Shiny Dragoran

  2. Anzeige

    Biete Shiny Shaymin

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Perlzocker Perlzocker ist offline

    AW: Biete Shiny Shaymin

    brauche s-shaymin habe s-darkrai(leider cheat)
    welche shinys hast du noch?

  4. #3
    Gerko-x Gerko-x ist offline
    Avatar von Gerko-x

    AW: Biete Shiny Shaymin

    nur das brauche darkrai lv.100 cheat ist egal

  5. #4
    Perlzocker Perlzocker ist offline

    AW: Biete Shiny Shaymin

    ja er ist lvl 100 und shiny

  6. #5
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Biete Shiny Shaymin

    Kannst doch auch dazu schreiben das das Shaymin auch cheat ist,oder
    Es gab noch kein Shaymin in Deutschlad und wenn es so wäre würde es sehr unwahrscheinlich das es ein Shiny ist

  7. #6
    Gerko-x Gerko-x ist offline
    Avatar von Gerko-x

    AW: Biete Shiny Shaymin

    Perlzocker tausch? Es ist shiny^^

  8. #7
    Perlzocker Perlzocker ist offline

    AW: Biete Shiny Shaymin

    ja mein fc 068 7270 2523
    deiner?

  9. #8
    Gerko-x Gerko-x ist offline
    Avatar von Gerko-x

    AW: Biete Shiny Shaymin

    Schau signatur

Ähnliche Themen


  1. Biete shiny arceuse und shaymin und mew alle drei shiny: Biete shiny arceuse gecheatet will shinys und shaymin

  2. Brauche: Shaymin & Darkrai; Biete: Shiny Duflor, Mew oder Celebi: Ich brauche ein Darkrei und ein Sheimyn hat jemand eins? Ich könnte euch ein shiny Duflor, Mew oder Celebi geben;) PS hier könnt ihr auch...

  3. Suche: Shiny Celebi & Shiny Shaymin | Biete: Shiny Darkrai: Hab ein shiny Darkrai und möchte shiny Celebi und hätte gern ein shiny Shaymin.

  4. biete shiny shaymin ...: habe kürzlich ein shiny shaymin bekommen kann es aba nicht gebrauchen ^^ es hat einen japanischen namen und ich würde es gerne tauschen ......

  5. suche shiny geckarbor, reptain usw. biete shiny palkia und shiny dialga: wie gesagt suche ich vorallem shiny geckarbor, reptain, gewaldro natürlich auch andere shinys^^ was bietet ihr ? gruss vegito