Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    SuperMario2 SuperMario2 ist offline
    Avatar von SuperMario2

    Biete: Starter Lv. 1: Flemmli, Geckarbor Hydropi und Panflam

    Hallo,

    wie gesagt biete ich hier die Starter Flemmli, Geckarbor, Hydropi und Panflam jeweils auf Level 1.
    Dafür hätte ich gerne Plinfa, Chelast oder ein Ditto, bitte nicht gecheatet.

    SuperMario2

  2. Anzeige

    Biete: Starter Lv. 1: Flemmli, Geckarbor Hydropi und Panflam

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LeOn(Robohead-s4) LeOn(Robohead-s4) ist offline
    Avatar von LeOn(Robohead-s4)

    AW: Biete: Starter Lv. 1: Flemmli, Geckarbor Hydropi und Panflam

    Ein Ditto? Ok, ich tausch

Ähnliche Themen


  1. Tausche diverse Starter und Zorua; suche Karnimani, Flemmli, Bisasam..: Hallo allerseits, ich biete diverse Pokemon aller möglichen Editionen zum Tausch an. Hier eine kleine Auswahl derer, die ertauscht werden können: -...
  2. Pokémon
    Biete Panflam

    Biete Panflam: ich habe 3 mänliche Frisch geschlüpfte Panflam und ich möchte gerne 1 Chelast und 1 Plinfa haben

  3. biete dratini,evoli,panflam,plinfa,chelast brauche starter: also ich bräuchte starter von kanto,johto und hoenn wer will kann sich bei mir melden

  4. Suche glumanda,flemli,geckarbor,bisasam...biete schiggy,hydropi,feurigel..+sinnoh: also ich suche die obn gennanten pokemon (glumanda,flemli,geckarbor,bisasam) ich biete schiggy,hydropi,feurigel, alle sinnoh starter....kaumalat...

  5. biete ps3 starter pack: hallo überlege meine ps3 (starter pack) zu verkaufen. alles in allem: - ps3 -2 wireless controller - se headset -2gb usb stick