Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    MC IQ MC IQ ist offline
    Avatar von MC IQ

    Biete Togepi,Dittos+Koknodon

    Naja wie der Titel schon verrät biete ich euch Togepi,Dittos und Koknodon
    Also wer tauschen will einfach ein Angebot machen!!!

  2. Anzeige

    Biete Togepi,Dittos+Koknodon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Biete Togepi,Dittos+Koknodon

    Was willst für Togepi?
    Könnte z.b alle starter (egal aus welcher edi)anbieten und noch andere.

  4. #3
    MC IQ MC IQ ist offline
    Avatar von MC IQ

    AW: Biete Togepi,Dittos+Koknodon

    Ja ok
    Ich würde es gegen Ceckarbor tauschen
    Mein FC steht in der Signatur wenn du tauschen willst, schick mir dein fc einfach per pn

  5. #4
    MC IQ MC IQ ist offline
    Avatar von MC IQ

    AW: Biete Togepi,Dittos+Koknodon

    Hier damit ihr mehr über die pokemon wisst die ich anbiete:

    4 verschiedene Koknodon:
    alle auf lvl 20 untrainiert Zart; Robust; Lasch; Kühn (es sind alle männlich)

    3 verschiedene Dittos:
    alle auf lvl 29 untrainiert Froh; Zaghaft; Naiv

    Togepi:
    werde noch mehrere besorgen

  6. #5
    DarkShiny DarkShiny ist offline
    Avatar von DarkShiny

    AW: Biete Togepi,Dittos+Koknodon

    Hast du noch ein Togepi wenn ja könnte ich dir Legis und Shinys bieten wenn du möchtest

  7. #6
    MC IQ MC IQ ist offline
    Avatar von MC IQ

    AW: Biete Togepi,Dittos+Koknodon

    Ich könnte morgen mit dir tauschen
    Welche Legis tauscht du denn?

  8. #7
    MC IQ MC IQ ist offline
    Avatar von MC IQ

    AW: Biete Togepi,Dittos+Koknodon

    Hier die Pokemon die ich derzeit tauschen kann:
    Ditto ; Koknodon ; Snubull ; Riolu
    Togepi muss ich noch besorgen( ich schreib es hier rein wenn ich wieder welche hab)

Ähnliche Themen


  1. Such Shiny Koknodon, biete shiny Rayquaza: Ich habe entschiden das ich mein Ungecheatetes shiny Rayquaza, gegen ein shiny Koknodon zu tauschen.

  2. KOKNODON vs SCHILTERUS: wenn findet ihr besser koknodon aus diamant oder schilterus aus perl ( sry wenns so einen thread schon gibt keinen gefunden) achja mein...
  3. Pokémon
    Biete: Koknodon

    Biete: Koknodon: Joa, also wie der titel schon verrät biete ich ein koknodon an ^^ hab nämlich 2 fossile gefunden und brauche ja nur 1. also, wer interesse hat soll...

  4. Suche zwei Dittos oder gleich die Pokemon: Wichtig: Suche Dittos mit wesen hart und froh zum züchten. Oder gleich die drei Pokemon Schwalbini lv. 1 froh Rihorn lv. 1 hart Flunkifer lv....

  5. Suche Koknodon und/oder Schilterus: Hi, habe mir die Pokemon Pearl Edition gekauft. Das Spiel find ich sehr gut, aber ich finde zwei Pokemon nicht mehr wieder. Koknodon und Schilterus....