Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Wolvan Wolvan ist offline

    Geschenk [Biete][Verschenke] Alle Pokemon

    Ich bin im Besitzt eines Action Replay DSi und kann daher jedes Pokemon auf jedem Level und mit jeder Fähigkeit etc. Besorgen, da ich auch Pokesav benutzte. Einfach bei mir melden wer was möchte. Freundesdaten auf Anfrage

  2. Anzeige

    Geschenk [Biete][Verschenke] Alle Pokemon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sc2player sc2player ist offline
    Avatar von sc2player

    AW: [Biete][Verschenke]Alle Pokemon

    ich bräuchte nebulak(!männlich!) lv 6
    und ein (!weibliches!) trasla lv 6

  4. #3
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: [Biete][Verschenke]Alle Pokemon

    Krass, ist das nicht irgendwie schädlich für den Spielstand teilweise oder macht das nichts aus? ^^

  5. #4
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: [Biete][Verschenke]Alle Pokemon

    Das macht nichts aus. Aber die Pokemon sind Cheats, also nicht gerade gut fürs Image .

  6. #5
    Wolvan Wolvan ist offline

    AW: [Biete][Verschenke]Alle Pokemon

    So oft nutzte ich das Teil eh net habs mir mal damals am anfang gekauft und seitdem nur seeeeeehhhhhr selten genutzt

  7. #6
    sc2player sc2player ist offline
    Avatar von sc2player

    AW: [Biete][Verschenke]Alle Pokemon

    außerdem werde ich mit denn nur kurz das trasla züchten und dann wieder rücktausch

  8. #7
    Judge~ Judge~ ist offline
    Avatar von Judge~

    AW: [Biete][Verschenke]Alle Pokemon

    hallo lieber cheat-nutzer,
    hällst du dich für toll?! ok ich gebe zu mein bruder cheatete auch aba nicht billig... er machte cheats die wirklich wie echte pokemon warn sogar die secret id passte ... er konnte diese pokemon in pokemon battle revolution (wii) einsetzten und ein ehemaliger freund von ihm hatte ein shiny arceus DAS ULTIMATIVE werte hatte ... er durfte es einsetzen... IM KLARTEXT: du bist weder cool noch toll... du solltest anfangen echt zu spielen oder perfekte (oder fast perfekte) cheats zu machn ansonsten macht es KEINEN sinn pokemon zu zocken is wie wenn man bei gta alle waffen cheat macht ... hat man dann was gekonnt??? NEIN, selber zocken und alles selber freischalten das ist kunst aba cheats sin einfach nur üerflüssig. Ich hoffe du denkst darüber nach bb. PS: "VErschenke alle pokemon" sagt aus das du das teil mehr als nur seeehhhhhhhr selten nutzt sonst hättest du kein solches angebot gemacht... Hf mit deinem action replay... -.-

  9. #8
    *BiLLarA* *BiLLarA* ist offline

    AW: [Biete][Verschenke]Alle Pokemon

    Hi steht das Angebot mit den Pokemon noch
    ich bräuchte nämlich ein Gengar und ein Seedraking

    MFG

  10. #9
    sc2player sc2player ist offline
    Avatar von sc2player

    AW: [Biete][Verschenke]Alle Pokemon

    ich kann dir ein seedraking geben

  11. #10
    *BiLLarA* *BiLLarA* ist offline

    AW: [Biete][Verschenke]Alle Pokemon

    das wär super
    sag mir nur wann

    danke
    lg

  12. #11
    Judge~ Judge~ ist offline
    Avatar von Judge~

    AW: [Biete][Verschenke]Alle Pokemon

    junge könnt ihr nichmal wie echte fans spieln "action replay hier, Action replay da" junge... wenn jeder nurnoch cheaten würde bräuchte mann net pokemon zocken ... und wenn ihr was nicht wisst geht bisafans pokeexperte oder ähnliches aber Cheats .. helfen da auch nicht das ist nur wirklich einfach nur zeitverschwendung

  13. #12
    Unregistriert

    AW: [Biete][Verschenke] Alle Pokemon

    könntest du mir 6 pokemon mit 6*31 dv cheaten?

  14. #13
    masterw37 masterw37 ist offline

    AW: [Biete][Verschenke] Alle Pokemon

    Habe alle Pokemon in Smaragd außer Sengo (am besten Lv1; damit ich selber hochleveln kann [2h bis Lv100]

  15. #14
    Unregistriert

    AW: [Biete][Verschenke] Alle Pokemon

    du könntest mir kein shiny metagross mit erdbeben,sternenhieb,drachenklaue und psychokinese geben?

Ähnliche Themen


  1. [Biete] so gut wie alle Pokemon von Generation 1-5: Hey. Da ich meine Platin und Black Version demnächst verkaufen möchte und somit den Spielstand löschen will möchte ich vorher noch einige Pokemon...

  2. Biete alle 493 Pokémon: Ich habe alle Pokémon in Shiny Form und normal.

  3. Biete: alle 493 Pokemon in shiny und normal !!!: wie ihr sicher schon an der übersschrift erkent Biete ich alle Pokemon in shiny und normal also last eure angebote hören!!!

  4. Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemon!: Hey Leutz! Richtig gehört Ich suche wie immer Legenäre Pokemon und starke lv 90.100! Als gegenleistung klne ich euch jedes Pokemon! PS: Weist mich...

  5. verschenke alle Event Pokemon für bewertung (ungecheatet): also hallo erst mal ich verschenke ungecheatet: SHAYMIN (^¿^) DARKREI (^¿^) ARCEUS (^¿^) an.(HINWEIS: die Pokemon selber sind nicht...