Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Daniel95 Daniel95 ist offline
    Avatar von Daniel95

    Ausrufezeichen Binkw32.dl in TH-American Wasteland

    Zuerst fehlte mir ein .dll vondem ich den Namen nicht weiss.... den habe ich mir geholt und in WINDOWS -> System32 eingefügt... dann fehlte mir zum starten von THAW noch binkw32.dll mit dem binksetvolume@12... das hat mir dann ein Freund gesendet weil er das Game hat und es bei dem geht... aber jetzt habe ich kp wo rein ich das einfügen soll... also System32 ist es schonma nicht weil dort immer beim starten dann steht: The BinkW32.dll file is installed on the windows or windows system directory - it must be installed in the application directory. Also wo muss ich dieses binkw32.dll jetzt reintun ???

    Bitte schnell um antwort... habe nur eine Wiche Zeit es zurück zu geben falls ich damit nicht klar komme

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Binkw32.dl in TH-American Wasteland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Binkw32.dl in TH-American Wasteland

    kannst du mir die version von bink32 mal schicken?
    Achja und versuchs direkt in den Ordner des spiels zu setzen sollte eigentlich so gehen.

Ähnliche Themen


  1. Wasteland 2: Hi Allerseits! Einige von euch werden sicherlich schon im Rahmen von Tim Schäfers Projekt von Kickstarter gehört haben. Für alle bei denen es...

  2. Tony Hawk's American Wasteland --> Acid Drop??: Hallo erstmal, ich versuche jetzt schon seit Stunden, den Acid Drop.. Das ist noch relativ am Anfang in Beverly Hills und ich drück die ganze...

  3. Tony Hawks American Wasteland: Tony Hawks American Wasteland http://www.forumla.de/bilder/2006/02/9.jpg System: Computer Genre: Sport Altersfreigabe: ab 12

  4. Tony Hawk's American Wasteland - Cheats?: Moin zusammen! :) Leider hab ich über Google bisher nur Cheats gefunden, die mich nicht wirklich weitergebracht haben, deswegen frage ich hier...

  5. Tony Hawks American Wasteland filme cheat: Hallo weiss eienr wie der cheat für filme freishchalten geht? habe bisher nix gefunden