Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 88 von 88

Thema: Bioshock 2

  1. #81
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Bioshock 2

    Vista habe ich auch, das Spiel ebenfalls.
    Läuft auf Vista 64Bit sowie 32Bit bei mir (32Bit auf meinem Notebook und der PC meines Bruders)

    Wie sieht denn dein System aus?

  2. Anzeige

    AW: Bioshock 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Crank_89 Crank_89 ist offline
    Avatar von Crank_89

    AW: Bioshock 2

    Hallo hoffe gier kann mir einer helfen hab mir Bioshock 2 gekauft und installiert udn wenn ich das game im singelplayer starten will kommt "Bioshock 2.exe hatt ein problem festgestellt un dmuss beendet werden " hab auch schon den patch installiert aber geht immer noch nicht. Das einzige was komsich ist das ich den Mehrspielermodus ihne Probleme starten kann ?

    Bitte um hilfe
    Kevin


    PS: Meine Hardware:
    Intel core 2 Duo E 8400
    Ati Radeon 4850 Toxic
    Soundblaster xfi extrem music
    Windows Xp Pro 32 Bit

  4. #83
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Bioshock 2 - offizieller Patch im Anmarsch

    2K hat offiziell einen Patch zu BioShock 2 angekündigt. Die Änderungen stehen bereits fest und der Patch ist bereits in der Endphase. Ein genaues Datum wurde noch nicht genannt. Anbei die Änderungen.
    • Fixed MP freezing and connectivity issues
    • Fixed lobby in MP when two parties, each consisting of five players, are unable to join the same game lobby for any game mode except Survival mode
    • Fixed lobby in MP when four clients in a party lost connection to the party host when the host attempted to Find a Match
    • Fixed issue where 10th player would hang on the game loading screen when attempting to join a 9P pre-hosted game using a wireless connection
    • Added some PS3 beep crash fixes
    • Added support for launching patched executables on PS3
    • Fixed server TUS slot issue

  5. #84
    19Piwi94 19Piwi94 ist offline
    Avatar von 19Piwi94

    AW: Bioshock 2

    Hier wurde zwar lange nichts mehr gesagt aber ich habe mir das Spiel letzte Woche gekauft aber den Multiplayer noch nicht angespielt weil ich Angst habe das etwas gespoilert wird ... deshalb wollte ich hier einmal nachfragen
    lg Piwi

  6. #85
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Bioshock 2

    Öhm...was soll da gespoliert werden? Der Mp konzentiert sich doch nur darauf das man sich gegenseitig abballert. Von der Story her wirste nichts erfahren. Das einzige was viell. gespoliert wird ist, das du schon siehst was es für Waffen und so gibt im Spiel. Gehe mal davon aus das alle Waffen im MP auch in SP vorkommen.

  7. #86
    19Piwi94 19Piwi94 ist offline
    Avatar von 19Piwi94

    AW: Bioshock 2

    Ah okay danke für die schnelle Antwort ich hätte jetzt gedacht location mäßig weil man ja soweit ich weiß im "nicht zerstörten" Rapture spielt

  8. #87
    19Piwi94 19Piwi94 ist offline
    Avatar von 19Piwi94

    AW: Bioshock 2

    Es geht sich um folgendes ... Ich bin gerade in der "Siren Alley" und mir ist folgendes sehr merkwürdiges passiert: Ich habe die Harpune gefunden mich voll gefreut und damit ein bisschen action gemacht als ich aufhören uns speichern wollte stand da "Speicherstände konnten nicht gefunden werden" und als ich es neu abgespeichert habe funktionierte dies auch nicht ... und wenn ich jetzt Bioshock 2 starte bekomme ich jedes mal die typische Windoof "Bioshock 2 funktioniert nicht mehr" info ... was kann man da machen ?!

    sry für doppel Post

  9. #88
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Bioshock 2

    DLC Protector Trials für PC - Release-Termin bekannt gegeben

    Der kostenlose Bioshock 2-DLC Protector Trials erscheint heute für den PC. Dies gibt der Publisher auf seiner offiziellen Bioshock-Webseite Cult of Rapture bekannt. Darüber hinaus gibt es Infos zum vorherigen DLC Minerva's Den und einen neuen Patch.

    http://www.gamesaktuell.de/screenshots/507x762/2009/12/bioshock-2__16_.jpg PC-Spieler können ab heute den kostenlosen DLC Protector Trials für Bioshock 2 herunterladen. Dazu gibt es einen neuen Patch.

    Der Bioshock 2-DLC Protector Trials kommt heute kostenlos für den PC. Das Datum bestätigt 2k Games aktuell auf der offiziellen Webseite zur Bioshock-Reihe – Cult of Rapture. Zudem gibt es heute einen neuen Patch für den Bioshock-Nachfolger. Mit diesem kommen drei Bugfixes. Es gibt nun vollständig lokalisierte Texte im Steuerungs-Untermenü. Die Maus setzt nicht mehr aus, nachdem die Grafikkarten-Treiber-Warnung im Menü erscheint. Außerdem überarbeiteten die Entwickler die user.ini-Datei. Diese wird nicht mehr bei Spielstart überschrieben. Das sorgte unter anderem auch für Probleme mit der Maus und Vsync-Optionen im Shooter.

    Auf der Bioshock-Webseite Cult of Rapture gibt es zudem eine Bestätigung, dass 2k Games weiterhin am DLC Minerva's Den arbeitet. Eine entsprechende Ankündigung kommt, sobald die Arbeiten ausreichend fortgeschritten sind. Den Bioshock 2-DLC findet ihr auf dem Windows Live-Marketplace.
    quelle: gamesaktuell.de

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen

  1. Spiele Bioshock

    Bioshock: Auf der Sony E3 Pressekonferenz wurde vergangene Nacht ein Bioshock teil für Sony's neue PSVita angekündigt.. viel ist noch nicht bekannt ausser das...

  2. bioshock 2: ich hab hier kein support für bioshock 2 pc gefunden..also mach ich jetzt hier dazu mal einen auf... es gab ja vor kurzen das update auf...

  3. BioShock 3: BioShock 3: Return to Rapture?! quelle: play3.de So langsam ist es doch zum totlachen:D Hier läuft es schon wie bei COD, das neue ist...

  4. Bioshock: Hey leute ich hab mal ne frage ein freund von mir hat sich Bioshock gekauft und ist das nur multiplayer (online) Spiel oder kann man das auch als...