Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    Bioshock muss mal Hilfe gebrauchen und auch Tipps

    Hey Leute!
    Ich hab ein Problem, wollte mir gestern Abend die Demo runterladen aber von meinem DAD auf dem Laptop! Alles schön und gut, aber das Problem sieht man schon am Anmfang das es sehr stark ruckelt - obwohl ich eine NVIDIA 7300 habe. Und jetzt hab ich heute morgen eine Seite gefunden wo man Treiber herunterladen kann aber ich weiß nicht welches ich hier runterladen soll!



    Hier mal die Seite -> BioShock by 2K

    Und was soll ich jetzt downloaden? Und ich habe kein Vista nur XP, und muss ich auch NVIDIA also recommends that you install the latest version of Microsoft DirectX.
    Microsoft DirectX Download Page <- das downloaden bitte um Hilfe.

  2. Anzeige

    Bioshock muss mal Hilfe gebrauchen und auch Tipps

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Reaper2000 Reaper2000 ist offline
    Avatar von Reaper2000

    AW: Bioshock muss mal Hilfe gebrauchen und auch Tipps

    Kommt drauf an welche Version von XP du hast.

    Auf alle Fälle brauchst du mal das SP2 sonst läuft das Game gar nicht.
    Dann musst du schaun ob du die 32bit oder die 64bit version hast. Und dann einfach den betreffenden Treiber downloaden und installieren

  4. #3
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Bioshock muss mal Hilfe gebrauchen und auch Tipps

    Und wie kann ich das sehen? Und muss ich auch den neuen Treiber downloaden?

  5. #4
    Sareth

    AW: Bioshock muss mal Hilfe gebrauchen und auch Tipps

    hi,
    versuch mal hier einen treiber zu bekommen:
    - pcgameshardware.de
    - computerbildspiele.de
    die bieten meist treiber an.oder hier.

    NVIDIA Treiber Download

    habe auch die demo gespielt, aber auf einem pc, der nicht schlecht ist.
    selbst bei meiner graka ati x1650 pro 512 mb (ich mußte sie übertakten ) mußte ich auf einige sehr hohe einstellungen verzichten.ich glaub es waren die texturen ( auf hoch) und wasserdarstellungen ( auf niedrig ).und noch so einige.mußt halt mal probieren.

    es sind oft mehrere faktoren: eben die graka, der prozessor und arbeitsspeicher.

    hoffe konnte ein wenig helfen.

    mfg

  6. #5
    Deimos Deimos ist offline

    AW: Bioshock muss mal Hilfe gebrauchen und auch Tipps

    Ich brüuchte auch hilfe zu bioshock alles korreckt installiert aber wärend dem spiel kein sound nur beim hacken von bots usw. bitte um schnelle

  7. #6
    Sareth

    AW: Bioshock muss mal Hilfe gebrauchen und auch Tipps

    Zitat Deimos Beitrag anzeigen
    Ich brüuchte auch hilfe zu bioshock alles korreckt installiert aber wärend dem spiel kein sound nur beim hacken von bots usw. bitte um schnelle

    habe dasselbe problem, wenn ich meine graka übertakte.allerdings nur bei stalker.und auch nur dann in der anfangszene mit dem lkw der von der straße abkommt und der stalker gefunden wird.ein spielneustart behebt das problem.

    besorg dir mal ein treiberupdate für deine soundkarte.

    mehr wüsste ich jetzt auch nicht.

    mfg

Ähnliche Themen


  1. Acer Aspire 7750G Sound mit Verstärker nicht zu gebrauchen. Hilfe: Mein Acer Aspire 7750G hat einen top Sound mit eingebauten Lautsprechern (dank dolby advanced audio). Aber sobald ich ihn an einen Verstärker...

  2. Bioshock: Im September auch für die PS3: Schon lange gab es Gerüchte um den Release einer PS3 Version von Bioshock und nun wurde der Titel, der bereits für den PC und die 360 zu haben ist,...

  3. Was braucht eine Xbox alles? - Könnte eure Hilfe gebrauchen!: Hallo, ich bin totaler Newbie was die Xbox 360 betrifft. Ein Freund von mir hat sie mir empfohlen. Ich möchte mir nun eine holen. Aber...