Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Jankes Jankes ist offline
    Avatar von Jankes

    Bisasam gg Wettbewerbspokemon

    Huhu ich habe ein Bisasam lv 5.
    Das hat Solarstrahl und Blättertanz geerbt.
    Ich tausche es gegen ein wettbewerbspokemon egal welches lvl,
    es muss vier attacken besitzen wo jede attacke "Mindestens" 3 Sterne der bewertung hat.
    Egal ob klug,stärke (usw) egal welcher typ davon ^^
    Danke im vorraus
    Mfg jankes

  2. Anzeige

    Bisasam gg Wettbewerbspokemon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Chris799

    AW: Bisasam gg Wettbewerbspokemon

    kann dir für Bisasam shiny Arceus kann Schallwelle Urteilskraft Turbotempo und Hyperstrahl und nur das item ist gecheatet und das pokemon nicht

  4. #3
    Max99

    AW: Bisasam gg Wettbewerbspokemon

    ich hab ein wettbewerbs Ho-oh hätte gern dein Bisasam

  5. #4
    kind d da don kind d da don ist offline

    AW: Bisasam gg Wettbewerbspokemon

    ich hab ein lugia für wettbewerbe

  6. #5
    Chris799

    AW: Bisasam gg Wettbewerbspokemon

    Ich werde dann mal den Thread weitermachenaber ich biete gans andere Pokemon und suche trotzdem Wettbewerbspokemon
    biete:
    shiny Arceus lv.100
    shiny Latios lv.43
    Movie Regigigas lv.100
    Manaphy lv.1

    sp:Paul
    fc:0345 4887 7393

Ähnliche Themen


  1. Suche Bisasam,Shiggy und Glumanda: Hallo an alle ;) Hab mich ganz frisch hier im Forum angemeldet und wollte es gleich mal aussprobieren. Hab mir vor Kurzem Pokemon Platin gekauft...

  2. Suche Endivie,Bisasam,Schiegi,Glumanda (ori): Suche Endivie,Bisasam,Elekid (ori) Biete Pihone habe (3) 2 geschlüpft und auf lvl 1 und das 3 ist noch im ei !!!!

  3. Suche Glumanda,Shiggy,Bisasam: Hallo^^ wie man am Titel erkennen kann suche ich Glumanda,Shiggy und Bisasam mir ist das Level egal dafür biete ich Geckarbor,Flemmli und Hydropi...

  4. Suche ein Bisasam: Hallo, wie der Titel schon sagt suche ich ein Bisasam (wenn es möglich wäre ein weibliches), es sollte gezüchtet sein also kein cheat Pokemon! es...

  5. suche fukano und bisasam: ich such ein fukano unter level 10 und männlich kann plinfa, chelast, barschwa, lapras bieten; alle selbst gezüchtet und auf lvl 1 bei bedarf...