Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    der_P der_P ist offline

    Ausrufezeichen Bitte um eure HILFE !!! PS 3 hängt sich beim herunterfahren auf 3x Piep

    Hallo zusammen,

    ich habe das Problem, das seitdem ich UT 10 installiert habe meine PS3 beim verlassen des Spiels FIFA 10 abstürzt, das heist sie startet immer neu (Resetet) mit 3 piep Signalen.

    Egal ob ich sie ausschalten oder aus dem spiel gehen will... immer das selbe Spiel...

    Ist das bei euch auch so?? Was könnte das sein... ??

    Hab am WE Fifa runter geschmissen und neu installiert.. ist immer noch so... ohne FIFA ging das an und ausschalten normal....


    Bei anderen spielen ist das auch nicht der Fall...nur ebend bei FIFA und das auch erst seit UT 10


    Danke schonmal für eure Hilfe...

    P

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Bitte um eure HILFE !!! PS 3 hängt sich beim herunterfahren auf 3x Piep

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wolverine Wolverine ist offline
    Avatar von Wolverine

    AW: Bitte um eure HILFE !!! PS 3 hängt sich beim herunterfahren auf 3x Piep

    3 mal piepsen

    PS3 piept

    Vielleicht helfen die Topics weiter.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Bitte um eure HILFE !!! PS 3 hängt sich beim herunterfahren auf 3x Piep

    Ja was 3 mal piepen bedeutet weis ich...

    Mir gehts darum ob noch jemand seit UT diese Probleme hat.. habs ja auch nur beim FIFA...

    Weist wie ichs meine...

    Grüße
    P

  5. #4
    Jamie Jamie ist offline
    Avatar von Jamie

    AW: Bitte um eure HILFE !!! PS 3 hängt sich beim herunterfahren auf 3x Piep

    Hatte das Problem auch mal nur konnte ich aus keinem Spiel mehr raus. Bei mit hat nur eine Formatierung der Festplatte geholfen. Aber vorher Savegames sichern.

Ähnliche Themen


  1. PSP hängt sich beim Aktualisieren auf: Ich hab meine PSP neu gekauft und immer wenn ich die PSP aktualisieren oder Spiele starten will hängt sie sich auf. Vielleicht weiß jemand ne...

  2. Oblivion hängt ständig beim laden - BITTE UM HILFE: Hallo, ich habe gerade ein RIEßEN Problem mit meiner Ps3 und Oblivion. Vorhin hat sich die Playstation 3 beim Oblivion spielen aufgehängt als der...

  3. Hilfe! neues Problem? PS3 hängt sich auf - Meldung:'bitte Controller anschließen'..: Hallo! (bin neu hier) Ich hab folgendes Problem und hab es so noch nicht hier gefunden: meine PS3 spinnt seit paar Wochen...mehrmals täglich...

  4. Pc hängt sich beim spielen auf: Guten Tag liebe community Ich habe folgendes Problem: Bei mehreren spielen (weitgehend neuere) hängt sich mein Rechner nach unbestimmter Zeit...

  5. Ich bitte um eure Hilfe, beim TV Kauf: Hallo könnt ihr mir bitte helfen, ich suche nun seit 5 Monaten nach einem neuen TV kann mich aber nicht entscheiden. Ich sitze ca. 3m vom...