Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    WuestenFuchss WuestenFuchss ist offline

    Black Ops: Bles 01031 UK

    Hallo ich habe eine Frage:
    und zwar habe ich mir die UK Version von Black Ops bestellt (Bles 01031) und möchte gerne wissen ob die folgenden Mappacks auch im österreichischen Store rauskommen. Bei CoD 5 World @ War sind sie das zumindest..
    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

    Gruß

  2. Anzeige

    Black Ops: Bles 01031 UK

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WuestenFuchss WuestenFuchss ist offline

    AW: Black Ops: Bles 01031 UK

    weiß das keiner?

  4. #3
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: Black Ops: Bles 01031 UK

    hmmm denke nicht da es ja eine eigene deutschsprachige pegi gibt, glaube dass du dann in den uk-shop musst fürs mappack

  5. #4
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: Black Ops: Bles 01031 UK

    Du kannst dir aber alternativ auch eine UK-Store PSN Karte kaufen....

    Frag einfach deinen Händler, der besorgt sowas

    sagen wirs mal so........ Bei MW2 war es beim Release Multilingual, sprich, da waren soviele Packete, das man seine Nummer rauss suchen konnte.
    Nun weiss man aber nicht, ob es bei BO auch so sein wird.
    Mein Tipp:
    Warte bis es draussen ist und frag dich in deinem Freundeskreis um, ob in diesem Packet, wieder mehrere Nummer zur Auswahl stehen, oder ob es nur ein Direkt Download mit entsprechender BLES nummer ist.......

Ähnliche Themen


  1. Men In Black 4: Ein Drehbuchautor ist gedunden und grünes Licht vom Studio gibt es auch Drehbuchautor wird Oren Uziel: Zur restlichen Besetzung ist leider...
  2. Games: Xbox360 (S) Black ops 2

    (S) Black ops 2: Hallo zusammen ich bin momentan auf der suche nach Black Ops 2 für die xbox 360... Super wäre es wenn sie UK wäre aber alles andere geht auch......

  3. V/ Black Ops & Black Ops II NEUWERTIG: Verkaufe hier für meine Xbox 360 - Black Ops 14 € - Black Ops II 45 €

  4. Black 2: gibt es schon irgendwelche informationen, ob sich black 2 in entwicklung befindet? habe black auf der ps2 gespielt... ist einer meiner...

  5. [S] Ninja Gaiden Black und BLACK für XboX 1: Hi Leutz möcht unbedingt mal diese games zocken .. Vl hat s jemand ja übrig kann geld oder einen tausch gegen 360 games anbieten ... Freue mich auf...