Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    cirano cirano ist offline

    Ausrufezeichen Black Ops Multiplayer cheat`er !!??

    mahlzeit,da keiner mein beitrag an anderer stelle beachtet und ich gern eure meinung erfahrung hören will,hier nun nochmal:

    kann es sein das seit kurzem auf se PS3 im multy das cheaten angesagt ist??
    ich sehe sehr oft wie typen mit ner ak74u,trotz peark: heardliner,slight of hand,gasmask....die ak dermaßen extrem schnell das magazin wechseln und "feuern" das es nicht mehr normal ist,,,habe selbst alles auf "pro" und kann da nicht mithalten,,,,was geht ab?dachte auf der ps3 geht das cheaten nicht ??!!!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Black Ops Multiplayer cheat`er !!??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Armand Armand ist offline
    Avatar von Armand

    AW: Black Ops Multiplayer cheat`er !!??

    rapid fire ?

  4. #3
    Sir Onkl Happy

    AW: Black Ops Multiplayer cheat`er !!??

    Zitat cirano Beitrag anzeigen
    mahlzeit,da keiner mein beitrag an anderer stelle beachtet und ich gern eure meinung erfahrung hören will,hier nun nochmal:
    Mahlzeit, und für diese "belanglose" Frage erstellst du gleich mal 2 unnötige Threads

    http://www.forumla.de/f-call-duty-se...ack-ops-126666

  5. #4
    Bruedl Bruedl ist offline

    AW: Black Ops Multiplayer cheat`er !!??

    Die AK74 is doch ehh ne noob-Cheater-mainstream-Waffe bei der Brauchst dich über nix Wundern.

  6. #5
    CommanderH CommanderH ist offline
    Avatar von CommanderH

    AW: Black Ops Multiplayer cheat`er !!??

    Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung warum mit dem Ding fast jeder rumläuft. Ich find das Teil total unbrauchbar. Mir fehlt der "druck" und auf Entfernung treff ich nix mit dem Ding.

  7. #6
    Bruedl Bruedl ist offline

    AW: Black Ops Multiplayer cheat`er !!??

    Zitat CommanderH Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung warum mit dem Ding fast jeder rumläuft. Ich find das Teil total unbrauchbar. Mir fehlt der "druck" und auf Entfernung treff ich nix mit dem Ding.
    Das is doch genau wie bei Cod5 die MP40 oder Noobware 2 die UMP , es gibt doch bei jedem CoD nur eine Waffe^^
    aber es verwundert mich das die Entwickler immer irgendeine Totale überpowerte NOOB MP reinbauen müssen.

    Zum Thread : das könnte auch nur ein Grafikfehler sein , hab ich schon oft mit Pistolen gesehn. es sieht so aus als ob sie das nachladen abbrechen aber in wirklichkeit liegst am server.

  8. #7
    cirano cirano ist offline

    AW: Black Ops Multiplayer cheat`er !!??

    Zitat Happy Beitrag anzeigen
    Mahlzeit, und für diese "belanglose" Frage erstellst du gleich mal 2 unnötige Threads

    http://www.forumla.de/f-call-duty-se...ack-ops-126666
    na ob das so "belanglos" ist wenn die ps3 zocker dermaßen beschi**en werden und nix von wissen,,,,naja,,,jeder hat seine ansicht,,gelle

    aber zurück zu meinem "anliegen",...ne,rapidfire ist det net,sehe ja das sie an der ak74u den "griff" dran haben und warlord ist det auch net das sie nen doppel hätten...die haben einfach dermaßen speed und mega-rapid-fire das es net normal ist,,,....hab selbst dran kein interesse zu cheaten und will net wissen wie es geht,sondern das die "macher" das unterbinden,macht echt kein bock mehr so zu spieln..

  9. #8
    Sir Onkl Happy

    AW: Black Ops Multiplayer cheat`er !!??

    Weil man nicht für jeden "Scheiß" hier einen neuen Thread eröffnen muss. Dafür reicht der verlinkte BO Thread völlig aus

  10. #9
    CommanderH CommanderH ist offline
    Avatar von CommanderH

    AW: Black Ops Multiplayer cheat`er !!??

    Ich find die AK-74 halt überhaupt nicht überpowert. Darum wunder ich mich ja über die ganzen Leute die damit rumlaufen.
    Die AK-47 find ich dagegen viel noobiger und auch überpowert.
    Darum lauf ich damit immer durch die Gegend.

    Edit: der Happy hat natürlich recht.

    Edit by CotU:
    Ein Closed kommt immer noch vom FORENSTAFF!!! und nicht von den Usern!

    Edit: Man kanns ja mal versuchen.

  11. #10
    cirano cirano ist offline

    AW: Black Ops Multiplayer cheat`er !!??

    Zitat Happy Beitrag anzeigen
    Weil man nicht für jeden "Scheiß" hier einen neuen Thread eröffnen muss. Dafür reicht der verlinkte BO Thread völlig aus
    ok.das hier schimpfwörter erlaubt sind,erlaube ich mir auch zu sagen: "piss" dir mal net gleich ins hemd großer :P
    hat nen forum und als ob jeder nen 1000000fachen theard durchließt wenn jemand nur sein punktestand angibt,,finde das thema schon wichtig,aber ok,,,"lock" und "weg"....euer ding !!

  12. #11
    Bruedl Bruedl ist offline

    AW: Black Ops Multiplayer cheat`er !!??

    "Scheiß" ist in der Heutigen Zeit nicht wirklich noch ein Schimpfwort.

  13. #12
    juli2607 juli2607 ist offline
    Avatar von juli2607

    AW: Black Ops Multiplayer cheat`er !!??

    Zitat cirano Beitrag anzeigen
    mahlzeit,da keiner mein beitrag an anderer stelle beachtet und ich gern eure meinung erfahrung hören will,hier nun nochmal:

    kann es sein das seit kurzem auf se PS3 im multy das cheaten angesagt ist??
    ich sehe sehr oft wie typen mit ner ak74u,trotz peark: heardliner,slight of hand,gasmask....die ak dermaßen extrem schnell das magazin wechseln und "feuern" das es nicht mehr normal ist,,,habe selbst alles auf "pro" und kann da nicht mithalten,,,,was geht ab?dachte auf der ps3 geht das cheaten nicht ??!!!
    Sleight of Hand und Rapid Fire
    Unnötiger Thread

  14. #13
    Gast002

    AW: Black Ops Multiplayer cheat`er !!??


Ähnliche Themen


  1. Black Ops: Multiplayer geht nicht: Hi Leute, ja wie gesagt, wenn ich bei Black Ops im Multiplayer spielen will dann hängt es sich auf und zwar schon beim Startbildschirm, also wenn...

  2. Call of Duty: Black Ops Multiplayer?: Hallo, :bye1: Weiß jemand ob es bei Call of Duty Black Ops (Wii) einen Multiplayer gibt Gruß Simon

  3. Black Ops - Spieleinstellungen Multiplayer: Nabend, welche Einstellungen nutzt ihr im Multiplayer ? Besonders interessiert mich die Sensibilität. Die 2 wichtigen Otionen sind denke ich: ...

  4. Black Ops Multiplayer online zu zweit!: Guten Tag zusammen^^ hab mal ne frage und zwar mein kolleg und ich zocken multiplayer splitscreen online an der ps3. meine frage ist wenn ich auch...

  5. cod black ops multiplayer: hey.. also ich habe folgendes problem: wenn ich online in black ops einem raum beitreten will steht die ganze zeit da: du wirst verbunden.. und dann...