Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Black Shot

  1. #1
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    Beitrag Black Shot

    Titel: Black Shot

    Plattform: PC

    Publisher: Outspark

    Developer: Outspark

    Releasetermin: n.n.b

    Im nachfolgenden Link gibts noch einen Trailer zu diesem Spiel

    Black Shot - Debüt Teaser PC Spiele News

    Quelle: Gamekanal.de

    Ps. Ich habe wie immer die SuFu benutzt, doch es ergab keinen Treffer. Deshalb Bitte nicht böse sein, falls dieser Thread schon exestiert.

  2. Anzeige

    Beitrag Black Shot

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Black Shot

    Wer mehr zu dem Shooter erfahen möchte, kann sich auf:

    Blackshot HQ regestrieren.
    Wir sind die erste Deutsche BS Community.

    Einige haben auch mehrere Spieler Accounts, und geben diese natürlich gerne an interessenten weiter :-)

  4. #3
    Tyji117 Tyji117 ist offline
    Avatar von Tyji117

    AW: Black Shot

    Huh jetzt hab ich die CBT verpasst, dann wart ich halt auf die OBT,aber die brauchen ja Jahre.

    P.S. Aber die Amerikaner können schon spielen, oder?

Ähnliche Themen

  1. Film One Shot

    One Shot: Handlung In den Romanen streift die Hauptfigur Jack Reacher (Tom Cruise) durch Amerika und hat dabei nicht weiter bei sich außer einer Zahnbürste,...

  2. Han shot first!?: Um die Frage ein fuer allemal zu klaeren ..hat er, oder hat er nicht? :p Wenn ja, warum? Wenn nein, warum haette er.. oder warum nicht.. oder...

  3. One Shot: Hallu. Ich weiß das ich wegen der Frage nicht unbedingt nen Thread aufmachen hätte müssen. Aber ich wollte fragen ob es hier in dem Forum auch...

  4. No Scope Shot Sniper: Hallo Kann einer mir Sagen wie man das macht ohne Zu zielen mit den Sniper zu schiessen und Treffen in Youtube ist alles auf Englisch und ich kann...

  5. Chotto Shot: Chotto Shot http://www.forumla.de/bilder/2006/12/125.jpg System: Playstation Portable Genre: Geschicklichkeit Altersfreigabe: -