Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Konnono Konnono ist offline

    bleiben Pokemon gefangen?

    Hallo an alle, mein erster Beitrag:

    Wenn ich ein Pokemon das ich nur einmal habe im tausch weggebe, bleibt es dann im pokedex als gefangen registriert?

  2. Anzeige

    bleiben Pokemon gefangen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: bleiben Pokemon gefangen?

    Ja, ganz sicher. In jeder Edition.

    Einmal im Pokédex eingetragen, geht es nie wieder weg. So kannst du auch wenn dir ein Eintrag fehlt, das jeweilige Pokémon von jemand anderem schnell hin- und zurücktauschen, um den Eintrag zu erhalten.

  4. #3
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: bleiben Pokemon gefangen?

    ja des bleibt registriert

    EDIT: zu spät-.-

  5. #4
    Konnono Konnono ist offline

    AW: bleiben Pokemon gefangen?

    alles klar, danke!

Ähnliche Themen


  1. Gefangen in einem Körper: An diesem Dienstag (Morgen) un 22:15 UHR auf RTL2 läuft die RTL2-Schicksalsreporatage. Und dieses mal werden 2 Mädchen gezeigt, die in einem Körper...

  2. Gefangen im Vergangenen: Hallo, ich arbeite an einem Buch. :) Und wenn ihr möchtet, könnt ihr den ersten Teil gleich lesen Um Kritik und/oder Lob wird gebeten, also sagt...

  3. Wie viele Pokemon habt ihr gefangen in D/P?: Ich wollte mal fragen wie viele Pokemons ihr schon gefangen bzw. gesehen habt Meine Statstiken: Gesehen: 319 Gefangen: 245 Ich versuche...

  4. Im Ruhezustandsmodus gefangen?: Hey, habe ein problem irgendwie steht da auf meinem TFT nun nur noch Windows wird fortgeetzt.... und er macht einfach nicht weiter, abgesicherter...

  5. Gefangen im goldenen Käfig?: Wer von euch hat das Gefühl unterdrückt zu werden???? Egal ob es an den Eltern liegt am Partner oder am Job. Lasst uns diskutieren. Ich selber...