Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Blur

  1. #1
    ShadowStar ShadowStar ist offline
    Avatar von ShadowStar

    Blur

    Hi Leute,

    Ich wollte mir das Spiel Blur kaufen. Ich wollte wissen ob dieses Spiel Gamepads unterstützt.

    Vielen Dank für eure Antworten,
    euer ShadowStar

  2. Anzeige

    Blur

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ShadowStar ShadowStar ist offline
    Avatar von ShadowStar

    AW: Blur

    Ok es unterstützt gamepads, jedoch nur die von microsoft. Habe dieses Programm gefunden um die Spiele auszutricksen: x360ce vibmod 3.1.0.4 BETA3 - ToCA EDIT Konnte alle Tasten richtig konfigurieren, bis auf, bei meinem XBox 360 Imitat von BigBen die 2 Slider links und rechts und bei einem PS2 Style Drücker von Speedlink die 2 Tasten, die dort sind wo bei dem anderen Controller die Slider sind, jedoch sind es eben keine Slider sondern mehr normale Tasten. Würde mich über Antworten diesmal sehr freuen, vielleicht nutzen ja einige dieses Programm und können mir helfen mein Problem zu beseitigen.

    Danke schon mal

Ähnliche Themen


  1. Blur: Bizarre entwickelt Blur 22.04.09 - Bizarre Creations (Project Gotham Racing-Serie) arbeiten im Auftrag von Activision an Blur. Das schreibt das...

  2. Blur 2: Konzeptgrafiken zu BLUR 2 Die Bilder zeigen Entwürfe / Artworks zum Streckendesign und der Menüführung von BLUR 2. ...

  3. Blur: Hier könnt ihr alles über das spiel Blur schreiben. Ich habe mir gestern das spiel gekauft und muss sagen, das spiel ist richtig gut. Es macht...

  4. SSX Blur: SSX Blur http://www.forumla.de/bilder/2006/12/100.jpg System: Nintendo Wii Genre: Sport Altersfreigabe: Freigegeben ohne...

  5. Blur: Es handelt sich hier um eine britische Rockband, diese Band gehört wohl zu den wichtigsten Vertretern des 90er Britpops. Die Band wurde 1989...