Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    ich0halt ich0halt ist offline

    Blur Splitscreen

    Hi,
    ich probere gerade Splitscreen zu spielen mit meinem Kumpel.

    Er hat einen Xbox 360 Controller mit diesem PC Reciver. Er kann auch damit super Singleplayer spielen aber beim Mulitplayer splitscreen geht es nicht.

    Wenn ich das richig verstanden habe muss er einfach nur Y drücken damit der 2 Spieler aktiviert wird. Leider geht das nicht.

    Irgendeiner hat das doch bestimmt schonmal gemacht. Hier nen Video dazu
    Blur Problem - Kostenlose hochqualitative Videospeicherung - Upload and share your videos

  2. Anzeige

    Blur Splitscreen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Blur: Bizarre entwickelt Blur 22.04.09 - Bizarre Creations (Project Gotham Racing-Serie) arbeiten im Auftrag von Activision an Blur. Das schreibt das...
  2. PC
    Blur

    Blur: Hi Leute, Ich wollte mir das Spiel Blur kaufen. Ich wollte wissen ob dieses Spiel Gamepads unterstützt. Vielen Dank für eure Antworten, ...

  3. Blur: Hier könnt ihr alles über das spiel Blur schreiben. Ich habe mir gestern das spiel gekauft und muss sagen, das spiel ist richtig gut. Es macht...

  4. SSX Blur: SSX Blur http://www.forumla.de/bilder/2006/12/100.jpg System: Nintendo Wii Genre: Sport Altersfreigabe: Freigegeben ohne...

  5. Blur: Es handelt sich hier um eine britische Rockband, diese Band gehört wohl zu den wichtigsten Vertretern des 90er Britpops. Die Band wurde 1989...