Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    vulkan21 vulkan21 ist offline

    Bombenanschlag II bricht einfach ab

    Hi,
    bei dem Multiplayerspiel Bombenanschlag II komme ich, sobald ich mich mit dem heli dem schiff nähere, wieder zurück in den einzelspielermodus. es kommt der ladebildschirm und schon bin ich im einzelspieler.
    habs bisher über 20mal versucht und jedes mal fliege ich raus sobald ich dem schiff zu nahe komme.
    alle andere multiplayerspiele funktionieren einwandfrei, nur dieses nicht, was kann man da machen? haben noch mehr in diesen fehler?

  2. Anzeige

    Bombenanschlag II bricht einfach ab

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Bombenanschlag II bricht einfach ab

    Ja, keine Ahnung woran des liegt,aber das hatte ich auch schon 4-5 mal.......

  4. #3
    vulkan21 vulkan21 ist offline

    AW: Bombenanschlag II bricht einfach ab

    okay, sonst noch jemand?

  5. #4
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Bombenanschlag II bricht einfach ab

    Denke mal,dass das jeder schon mehrmals hatte.....

  6. #5
    vulkan21 vulkan21 ist offline

    AW: Bombenanschlag II bricht einfach ab

    okay, aber da müsste rockstar doch endlich mal was gegen unternehmen, kann doch nicht angehen das die mission nie geht. ich zocke zwar erst seit nem monat online, aber das problem gabs sicherlich schon vorher, da hätte rockstar doch schon längst mal was machen können oder wird dort die politik gefahren "spiel ist fertig, mio mit verdient, scheiß drauf obs richtig geht"

  7. #6
    vulkan21 vulkan21 ist offline

    AW: Bombenanschlag II bricht einfach ab

    das ist doch echt zum kotzen, geht noch immer nicht, nicht ein einziges verdammtes mal, egal wie ich hin komme, ob mit hubschrauber odr auto, völlig egal, nie gehts. was soll das denn?

  8. #7
    vulkan21 vulkan21 ist offline

    AW: Bombenanschlag II bricht einfach ab

    und noch immer gehts nicht, rockstar hat da wohl kein interesse dran mal was zu verbessern....

  9. #8
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Bombenanschlag II bricht einfach ab

    Ja,die Server sind einfach nur scheisse-.-*

  10. #9
    ZaCaX ZaCaX ist offline
    Avatar von ZaCaX

    AW: Bombenanschlag II bricht einfach ab

    der online modus is der sehr bescheiden

    naja macht trotzdem spaß, obwohl das Schiesen mehr mit GLück zu tun hat als alles andere

Ähnliche Themen


  1. Installation bricht ab (PS3): Servus Leute Im Zuge des PSN+ Updates hab ich mir BF3 geladen (13GB ohne Probleme). Die Installation startet auch ganz normal, bricht aber immer...

  2. W-Lan bricht ständig ab: Hallo Com, ich habe schon wieder ein Problem. Mein W-LAN Bricht zwischendurch immer mal wieder ab. Es gibt keinen bestimmten Zeitraum, wo es...

  3. Robo fighter bricht einfach ab!: Bei dem Browsergame robo fighter infos hier:Online-Games in echtem 3D: Robofighter, das Action-RPG. Spiel mit bricht firefox bei der meldung...

  4. Internetverbindung bricht ab: Erst mal zu meiner Hard & Software: Windows Vista Fritz Box Fon WLAN 7141 mit FW:40.04.37 Benutze Mozilla FireFox Gehe ganz normal mit...

  5. Verbindung bricht ab!: Hallo habe ein Problem habe einen dlink di-524 Router, wenn ich die Wii per Wlan Verbinden will gibt es probleme. Ich habe probiert ohne...