Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    SilentPain SilentPain ist offline
    Avatar von SilentPain

    Borderlands Multiplayer Problem (Unsichtbare Gegenstände / Gegner)

    Nachdem ich bisher Borderlands eigentlich immer nur im Singleplayer gespielt habe, bin ich letztens mit nem Freund in den Multiplayer eingestiegen. Zum Problem, da ich eine 32Mbit/s Leitung habe und mein Freund eine eher schlechtere hat bin ich der Host. Bei mir läuft das Spiel komplett flüssig und es gibt keine Probleme. Bei meinem Freund, läuft das Spiel zwar auch komplett flüssig, jedoch kommt es vor, das bei ihm des öfteren die Gegenstände im Boden stecken, unsichtbar sind oder sogar die Gegner unsichtbar sind.

    Hab über diese Problem nicht wirklich etwas gefunden, deswegen hoff ich ihr könnt mir weiterhelfen.

    Noch n paar infos:
    Beide Spiele sind natürlich auf der aktuellsten Version
    Beide Grakka-Treiber natürlich auch.....

    Mein PC:
    Dual Core E8400
    Kingston DDR2 4GB
    Geforce 260GTX 216SP
    Win7 64Bit Prof

    Seiner:
    Dual Core E8400
    4GB Ram
    Ati 4850HD
    Win7 64Bit Prof

    Mfg Ilikecookies

  2. Anzeige

    Borderlands Multiplayer Problem (Unsichtbare Gegenstände / Gegner)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Suche Stronghold 2 Multiplayer Gegner :): Hallo Volk! Ich suche nach Stronghold 2 Spielern die schon einige Erfahrungen besitzen und sich mit mir messen wollen. Ich habe heute während eines...

  2. Borderlands DLC Problem: Hallo erstmal. Also mein Freund hat das Problem das bei Borderlands seine DLCs nicht funktionieren obwohl er alle gekauft hat... Er hat Vista mit...

  3. Borderlands Multiplayer Frage: Hey Leute habe hier mal eine Frage zu Borderlands. Kann mir einer von euch sagen wie der Multiplayer so läuft? 2 Freunde von mir haben sich...

  4. Borderlands Multiplayer Treffpunkt: Moin zusammen. Wer Spaß für ein paar Online-Missionen hat, der kann es hier verkünden.

  5. Mario Party 8 - Gegen welche Gegner im Multiplayer gegen den Computer?: Welche Figuren nehmt Ihr wenn Ihr alleine gegen den Computer spielt? Meine sind fast immer: Toad, Toadette und Wario....