Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Born of Bread (Paper Mario Style RPG)

    Wer mag hier noch Paper Mario? In letzter Zeit gibt es ja irgendwie eine Fan Welle von solchen Spielen und hier, nach dem grandiosen Bug Fables: The Everlasting Sapling was unglaublich hübsches!

    Born of Bread (Paper Mario Style RPG)Born of Bread (Paper Mario Style RPG)



    Das sieht wirklich so hübsch aus!!

    Aktuell gibt es übrigens auch eine Demo dazu:

    Link: https://wildarts.itch.io/bornofbread

    Konsolen Ports werden ab einem späteren Zeitpunkt sicher auch noch angekündigt werden.

    ---

    Wen die ganze Paper Mario Style RPG Welle gefällt, es gab vor kurzen eine "Paper Style Direct" von Fans, wo Born of Bread ebenfalls dabei war, wie viele andere solcher Spiele.


  2. Anzeige

    Born of Bread (Paper Mario Style RPG)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Born of Bread (Paper Mario Style RPG)

    Neuer Trailer!



    ---

    Außerdem kann man ab heute auf Steam die erste Stunde des Spiels schon mal testen!
    Von heute bis zum 26.06. wird die Demo verfügbar sein.
    Die erste Demo war damals echt beeindruckend, die neue Demo werde ich nachher definitiv mal spielen.

  4. #3
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Born of Bread (Paper Mario Style RPG)

    Wenn's auch nur halb so viel Charme wie Origami King hat, wird's mir gefallen

  5. #4
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Born of Bread (Paper Mario Style RPG)

    Das Spiel ist heute für PC und alle gängige Konsolen erschienen!



    Die Demo hat sooooo viel Spaß gemacht, das werde ich mir bei Zeiten auch mal zulegen.
    Aber aktuell hab ich zu viele andere Spiele und zu wenig Zeit, Small Saga ist auch noch groß auf der Liste. Zu viele gute RPGs

Ähnliche Themen


  1. Paper Mario DS: Ja,ihr lest richtig:)wie ich grad durchs I-net surfte,entdeckte ich diese sonderbaren News:) Und da ich euch immer mit den neuesten NEWS beliefern...

  2. Paper Mario 2: Paper Mario 2 http://www.forumla.de/bilder/2006/03/44.jpg System: Nintendo GameCube Genre: Rollenspiel Altersfreigabe: Freigegeben...

  3. paper mario (gc): der rang meiner freunde kann net erhöt werden warum??

  4. Paper Mario: Hey leute ich habe ein problem beim virtual console spiel paper mario. ich weiß nicht wie ich durch den wald komme. was jemand zufällig den weg?

  5. Erstes Mario Game für die Wii am 9 April !!! (Paper Mario): jo hab gerade erfahren das das erste wii Mario am 9 april raus kommt !!! mit Super Paper Mario !!! ma sehen ich finde die trailer sehen schon sehr...