Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Sanchez Sanchez ist offline

    Brache Hilfe / Crysis Wars Punkbuster

    Nach Patch 3 ist das Punkbuster Feld dunkel und nicht anklickbar hat wer ne Idee was es sein könnte?

  2. Anzeige

    Brache Hilfe / Crysis Wars Punkbuster

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sumpfgermane sumpfgermane ist offline
    Avatar von sumpfgermane

    AW: Brache Hilfe / Crysis Wars Punkbuster

    Ich weiß zwar nicht was das sein könnte,

    aber du könntest dir ja vllt, den Patch neu herunterladen.

    Vielleicht ist es dann besser.

  4. #3
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Brache Hilfe / Crysis Wars Punkbuster

    Schon getestet, auch mehrere Downloadanbieter. Aber laut ner HP haben das dank dem dritten Patch jetzt haufenweise Leute.... Dabei hab ich das Spiel original und nie gecheatet xD

  5. #4
    sumpfgermane sumpfgermane ist offline
    Avatar von sumpfgermane

    AW: Brache Hilfe / Crysis Wars Punkbuster

    Aso ok

    hab ich nicht gewusst.

    Ne ich weiß dann au net mehr.

  6. #5
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Brache Hilfe / Crysis Wars Punkbuster

    Ich tapp da auch im dunkeln, weil ohne den Patch läufts halt mit dem PB, aber danach nicht und hab auch versucht den Mist Manuell zu beheben, hilft alles nix...

  7. #6
    sumpfgermane sumpfgermane ist offline
    Avatar von sumpfgermane

    AW: Brache Hilfe / Crysis Wars Punkbuster

    Ja das gleiche Problem hab ich mit CoD4 da kann ich irgendwie auch kein Ubdate für PB laden.

    Aber bei mir kommt nichts schwarzes deswegen muss ich auch immer ohne PB spielen.

  8. #7
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Brache Hilfe / Crysis Wars Punkbuster

    Haste ma versucht den PB manuell zu laden? Das geht auf der Mainseite...

  9. #8
    sumpfgermane sumpfgermane ist offline
    Avatar von sumpfgermane

    AW: Brache Hilfe / Crysis Wars Punkbuster

    Ja, hat auch nicht funktioniert.

    Muss ich halt ohne PB spielen.

    Werden dann halt weniger Server angezeigt.

    Und letzt bin ich wieder einem begegnet, der ein Aimbot benutzt hat.

    Und er hat es nicht einmal zugegeben. Er hatte ein Abschsver. von 246 zu 4

Ähnliche Themen


  1. Crysis 2 Hilfe: So ich hoffe hier gibt es ein paar die Crysis 2 zocken. Und zwar bräuchte ich hilfe bei dem Fähigkeitskill Psycho wo ich schnell 5 Leute...

  2. Brache dringend hilfe!: hi, muss bis morgen jugensprachwörter herausfinden und die in verschiedene sachen unterteilen wie zb. computersprache, redewendungen... nur ich...

  3. Crysis wars CD-Key Problem: Hallo alle zusammen, Wollte grad Crysis wars ausprobieren, hänge aber am einem problem. Ich brauch den CD-Key. Aber da ich Die Crysis Maximum...

  4. brache dringend hilfe: Adjecktive nach (werden Nomen) jeweils 10 zu etwas,das,dieses,euer,durch ---- ich brauch dann noch 10 hl hm hn hr wörter danke bitte helfen

  5. Brache bite hilfe: Hi Helfer. Mein problem ist mein windows vista erkennt einfach keine usb mehr:(:(:( obwohl es mal ales erkannt hat und jetzt kan ich garnichts...