Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    super fan super fan ist offline

    Ausrufezeichen Brauche Hilfe: Air conflicts secret wars, ich drehe durch

    Hallo erstmal, also ich werde langsam aber sicher verrückt. Ich suche eit 4Std durchgängig nach dem Seriencode und finde ihn nicht.
    Falls jemand das Spiel hat und weiß wo der Code ist, bitte sagen ! Mein Freund findet den auch nicht der hat Air Conflicts Pacific Carrier.

    Danke im vorraus.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Brauche Hilfe: Air conflicts secret wars, ich drehe durch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samyra

    AW: Brauche Hilfe: Air conflicts secret wars, ich drehe durch

    In der Regel steht der auf der Rückseite des Handbuchs oder in der Hülle.

  4. #3
    super fan super fan ist offline

    AW: Brauche Hilfe: Air conflicts secret wars, ich drehe durch

    Also, ich war jetzt bei Mediamarkt und die haben mir gesgat die ganze Liferung ist falsch gedruckt worden

  5. #4
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Brauche Hilfe: Air conflicts secret wars, ich drehe durch

    Schreib doch einfach mal den Hersteller an, die geben dir einen neuen Code. Hat EA damals bei mir auch gemacht, mit Battlefield Vietnam.

Ähnliche Themen


  1. brauche unbedingt hilfe bei der installation von star wars RC: Guten abend liebe leute.. Ich habe da ein schwerwiegendes problem, welches mich schon seit geraumer zeit sehr zu schaffen macht, denn es geht um...

  2. Air Conflicts: Secret Wars: Der in Eschborn ansässige Publisher bitComposer Games hat die Veröffentlichung der Flugkampfsimulation “Air Conflicts: Secret Wars” angekündigt. Der...

  3. brauche hilfe bei spellforce 2 shadow wars wegen grafikfehler: Durch ein Grafikfehler bei spellforce 2 shadow wars komm ich nicht in die nächste welt da bei malacays labor braucht man ja platten wo stern sowas...

  4. Brauche dringend Hilfe bei Guild Wars Nightfall: Hey, Bin ab Heute Neuling bei GW......so ich habs installiert und einen Account erstellt... ...und wenn ich mich dann einlogge steht da dass...