Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Kingzzz Kingzzz ist offline

    Bridge Builder

    Hey Leute mir kam grade ein komischer einfall und hab dazu ne frage, kennt ihr vielleicht noch den klassiker Bridge Builder? Das spiel war ja eigentlich sehr simpel hat mir zumindest jedoch sehr spaß gemacht.
    Kann man die vollversion von dem spiel runterladen wie z.B. bei GTA 2 oder muss man dafür immer noch geld hinblättern??

  2. Anzeige

    Bridge Builder

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jan Jan ist offline

    AW: Bridge Builder

    Nein, man kann es so runterladen, ist freeware (Google ist dein Freund)

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Bridge Builder

    Zitat Jan110 Beitrag anzeigen
    Nein, man kann es so runterladen, ist freeware (Google ist dein Freund)
    Ich habe schon fleissig "gegooglet" doch finde immer nur test versionen oder eine ähnliche grafisch katastrophale version.
    Könntest du mir bitte den link senden wenn du mal zeit übrig hast

  5. #4
    Kingzzz Kingzzz ist offline

    AW: Bridge Builder

    Könntest du mir bitt den link schicken wenn du mal zeit hast, ich finde nämlich nur die gratis test version für ein paar test tage und eine grafisch katastrophale version mit nur 7 leveln, ich meinte aber das spiel wie man es im laden kaufen kann

  6. #5
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Bridge Builder

    Download Bridge Builder Freeware aus Simulation

  7. #6
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Bridge Builder


    Hehe...habe mir das jetzt auch mal aus Fun gedownloadet...
    Aber ich hänge im 6. Lvl fest.
    Wie kann ich das Lvl schaffen?

Ähnliche Themen


  1. Mass Builder: Hab mal ne frage habt ihr schon erfahrungen mit dem zeug? Gigas Nutrition - Extrem Mass Builder Extrem Mass Builder 1206

  2. Bridge Builder Game Hilfe...: Ich brauche dringen hilfe habe mir das game bridge builder game geladen und jetzt wenn ich uninstall mache kommt trojaner gefunden....... habe die...

  3. Hab mal ne Technische Level Builder frage ...: Hab in meinem Level eine Szene in der man einen Heli fliegt bis dieser Explodiert. Da man diese Szene nur einmal machen kann und es doch ab und zu...

  4. Der Stage Builder ;): Ich dachte mir dass das heutige Update, der Stage Builder einen eigenen Thread verdient hat :D (ich habe die Fragen nummeriert um es übersichtlicher...

  5. system-builder versionen bei vista: hiho, ich besitze die sb version von home premium, allerdings kann ich mir net erklären wieso diese sb dinger 200euro oda merh billiger sind? vllt...