Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    Sanchez Sanchez ist offline

    Brothers In Arms: Hell's Highway

    (Ich habe die such-Funktion genutzt aber nichts gefunden falls es das Thema schon gibt bitte löschen!)



    Genre: First-Person Shooter
    Publisher: Ubisoft
    Developer: Gearbox Software

    Offical Homepage: Link

    Erscheinungstermin (laut Eurogamer): 1 August 08


    Trailer:
    [YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/tcLhTnA9xCs&hl=en&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/tcLhTnA9xCs&hl=en&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]

    Was haltet ihr davon?

    Also ich denke es wird das Ego Shooter Genre bereichern, das Szenairo ist natürlich wieder der zweite Weltkrieg und davon gibt es haufenweise Spiele allerdings hat dieses einen neuen Aspekt, den man bei anderen Spielen nicht unbedingt finden kann, das Unterdrückungsfeuer, taktisch gesehn war es im WK2 ja sehr wichtig allerdings ging durch die eingeschränke Bewegung nur sehr wenig umzusetzten, aber in BiA:HH kann man ja richtig in Deckung gehen und ich schätze das prinzip wird im Multiplayer gut ankommen. Hinzu kommt das die Grafik recht gut ist zwar kein zweites Crysis aber denoch klasse und es geht haufenweise kaputt im Spiel.

    Hier noch mal ein paar Screenshots:

    [YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/1qQJNIk1PXM&hl=en&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/1qQJNIk1PXM&hl=en&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>][/YOUTUBE]

    PS: ich hab mir mühe mit der eröffnung des Themas gegeben ich hoffe ich seid zufrieden

  2. Anzeige

    Brothers In Arms: Hell's Highway

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Brothers In Arms: Hell's Highway

    Brothers In Arms: Hell's Highway wird sich ein bisschen verschieben und erscheint erst ende September.

    Quelle: News: Brothers im Arms: Hell's Highway wohl etwas später | GameCaptain.de


    Zitat Devil03212 Beitrag anzeigen
    PS: ich hab mir mühe mit der eröffnung des Themas gegeben ich hoffe ich seid zufrieden
    Ja mit dem Therad bin ich zufrieden. Darum fällt es mir auch schwer zu sagen das es den Therad schon gibt. Hier nämlich: http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...-highway-78067 Ich hab die News aber trozdem hier reingepostet.

  4. #3
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Brothers In Arms: Hell's Highway

    Zensur endgültig: Das fehlt in der deutschen Version

    Wir berichteten bereits vor einigen Wochen darüber, dass Gearbox und Ubisoft den Weltkriegs-Shooter Brothers in Arms 3: Hell's Highway vermutlich nur geschnitten auf den deutschen Markt bringen.

    Mittlerweile hat sich die Befürchtung bewahrheitet und wenn auch die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) die Freigabe "keine Jugendfreigabe" erteilt hat, werden einige Spielinhalte anders dargestellt als beispielsweise in den USA.

    Betroffen ist vor allem die Action-Cam, die Schlüsselszenen und auch brutale Szenen in den Fokus rückt. Zusätzlich haben die Entwickler auch bestätigt, dass die Auswirkungen vor allem von Explosionen und auch Schüssen auf Körperteile verringert wurden. Dadurch dürfte die Freigabe für den deutschen Markt allerdings überhaupt erst möglich geworden sein.
    Quelle: ONLINEWELTEN - News: Brothers in Arms 3: Hell's Highway - Zensur endgültig: Das fehlt in der deutschen Version

  5. #4
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Brothers In Arms: Hell's Highway

    Mit der Zensur,das kann ich verstehen.
    Im Trailer hat man schon das Gefühl,man guckt nen Film
    Bin mal sehr gespannt,ob das Teil auch hält,was es verspricht

  6. #5
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Brothers In Arms: Hell's Highway

    LoL, spätestens wenn unser Staat Blut ganz aus Games schneidet lauf ich Amok....

  7. #6
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Brothers In Arms: Hell's Highway

    Eine Demo des Shooters für Konsolenbesitzer ist schon so gut wie sicher. PC-Spieler müssen jedoch noch um eine Demo zittern.

    "Wir sind zu 100 Prozent sicher, dass es eine Demo für die Xbox 360 geben wird, zu 99 Prozent sicher, was die PS3 anbelangt, und zu 50 sicher in Bezug auf eine Probierversion für den PC. Ich bin mir noch nicht sicher, wann die beste Zeit für die Veröffentlichung der Demo sein wird - es gibt zwei Lager. Ein Lager glaubt, dass wir uns weiter zu 100 Prozent auf die verbleibenden Probleme konzentrieren sollten. Wenn die Leute, die sich darum kümmern, stattdessen an einer Demo arbeiten, würde der ganze Prozess ein wenig länger andauern. Wir haben unsere Demo-Builds abgezweigt, also fühlen wir uns ihnen verpflichtet", sagte Gearbox Softwares Randy Pitchford im Interview
    Quelle: Brothers in Arms: Hell&#039;s Highway News - Demo News

    Ich denke aber schon das sie es schaffen eine Demo Version für den PC herauszubringen.

  8. #7
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Brothers In Arms: Hell's Highway

    Denke ich auch, zu den Vorgängern gabs auch Demos

  9. #8
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Brothers In Arms: Hell's Highway


  10. #9
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Brothers In Arms: Hell's Highway

    Lölz die Kommentare sind ja mal geil

    "Steht auf und lasst euch erschießen"

  11. #10
    Son Goten Son Goten ist offline
    Avatar von Son Goten

    News: Neues blutiges Entwicklervideo erschienen

    Aktuelles über Brothers in Arms: Hell´s Highway!

    Blutiges Entwicklervideo erschienen

    Es wurde ein "blutiges" Entwicklertagebuch zum WW2-Taktik-Shooter "Brothers in Arms: Hell's Highway" veröffentlicht. Gearbox Software hat ein neues Videotagebuch veröffentlicht, dass eine etwas andere Art von Realismus ins Rampenlicht rückt. Erscheinen wird der Shooter für Xbox 360, PC und PS3 im September diesen Jahres. Jedoch.....
    Weiter und das Video hier: Brothers in Arms: Hell&#039;s Highway - Blutiges Entwicklervideo erschienen News

    mfg X_Gate

  12. #11
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Brothers In Arms: Hell's Highway

    Mmh, das ist ja die reinste Splatterorgie, ein Grund mehr sich das Game zu holen.
    Zeigt einfach die richtige Fratze des Krieges.

  13. #12
    Spieler4 Spieler4 ist offline
    Avatar von Spieler4

    AW: Brothers In Arms: Hell's Highway

    Das Game wird der Hammer, ich warte schon so lange auf das Game!!
    Und bald kommt es!

  14. #13
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Brothers In Arms: Hell's Highway

    Jap das wird echt geil, da bekomm ich sogar wieder Lust auf den 2WK Also virtuell versteht sich

  15. #14
    Spieler4 Spieler4 ist offline
    Avatar von Spieler4

    AW: Brothers In Arms: Hell's Highway

    Das einzige was mich ein bisschen an dem Game stört sind die "piepsigen" stimmen der deutschen^^

    Aber sonsten hammer grafik, hammer effekte, hammer gameplay und einfach ein hammer game!!!
    Ich hab jetzt schon gänsehaut vor aufregung wenn ich daran denke^^

  16. #15
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Brothers In Arms: Hell's Highway

    @Spieler4:
    Amies sind die Gameentwickler, das da ein Klischee mit dabei ist ist klar

    Bald erscheints ja endlich, hoffe es kommt Uncut bei meinem Händler, der hat die Games
    eigentlich immer auf Uncut...

  17. #16
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Brothers In Arms: Hell's Highway

    Neue Screenshots zu Brothers in Arms

    Ubisoft veröffentlicht neue Bilder zum kommenden Shooter

    Von: Thomas Klein


    Es ist wieder soweit: Weitere Screenshots zu Brothers in Arms - Hell‘s Highway sind da und können in unserer Galerie bestaunt werden. Auch dieses Mal gibt es faszinierende In-Game-Szenen des WWII Taktik-Shooters zu sehen. Mit topaktueller, hochklassiger Grafik und seinem Sound, neuen Spieleigenschaften und einem komplett überarbeiteten Online-Modus versetzt Brothers in Arms Hell’s Highway den Spieler in eine packende WWII-Erfahrung, wie er sie nie zuvor erlebt hat.

    Brothers in Arms – Hell’s Highway erscheint am 25. September für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

    Zur Screenshotgalerie
    Quelle: ************** - Startseite

    Also die Grafik macht schonmal was her

  18. #17
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Brothers In Arms: Hell's Highway

    Die System herrausforderungen zu Brothers In Arms: Hell's Highway sind nun bekannt.

    - Prozessor: 2,6 Gigaherz Dual-Core
    - 1 Gigabyte Arbeitsspeicher (2 Gigabyte empfohlen)
    - Grafikkarte: ATI Radeon X1600, NVIDIA GF 6800 (oder besser)
    Quelle

  19. #18
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Brothers In Arms: Hell's Highway

    Joa die Grafik ist ordentlich, aber trotzdem finde ich die Farben ein wenig übertrieben. Das Gras wirkt so frisch und die düstere Kriegsatmosphäre kommt nicht rüber wenn man durch eine schöne Wiese laufen darf....finde ich zumindest. Ich hoffe es wird nicht zu sehr gecutet, aber sieht schon übel aus wenn man den Gegner in den Kopf schiesst es hinten raus Sprizt und ein fettes Loch vorne ist.

    Ich werd mir das Spiel mal hollen und schaun wie es ist, die Story soll ja echt und authentisch sein. Vielleicht wirds ja nen knüller....

  20. #19
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Brothers In Arms: Hell's Highway

    Das Spiel wurde vom 25.September auf den 9.Oktober verschoben, gründe wollte der Publisher Ubisoft nicht nennen...

    Wer den gesamten Artikel lesen will, kann ihn sich hier angucken: News: Brothers in Arms: Hell's Highway - Release auf Oktober verschoben | PC | Action | GameStar.de

  21. #20
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Brothers In Arms: Hell's Highway

    BiA: Hell's Highway Trailer

    Ubisoft stellt der Fangemeinde den Launch Trailer vor

    Von: Thomas Klein




    Actionreiches Team-Gameplay, einzigartiges und lebensechtes Charakterdesign und eine packende Story. Dies und vieles mehr macht Brothers in Arms – Hell’s Highway zu einem der am sehnlichsten erwarteten Spiele diesen Jahres. Pünktlich zum Herbstanfang präsentiert Ubisoft der Fangemeinde jetzt den packenden Launch-Trailer auf Ubi-TV.
    Quelle: ************** - Startseite

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Brothers in Arms Hell´s highway online spielen: habe die deutsch biahh version, wie spiele ich online? wen ich einen server klicke kommt verbindung velgeschlagen aber selber kann ich ein spiel...

  2. Brothers In Arms Hell's Highway: Brothers In Arms Hell&#39;s Highway http://www.forumla.de/bilder/2006/04/40.jpg System: PlayStation 3 Genre: First-Person, Historisch,...

  3. Brother's in Arms Hell's Highway: Weil niemand einen Thread zu einem solchen genialen spiel eröffnet mach ichs einfach mal!!!!!:D Also was haltet ihr von dem Game in punkto...

  4. Brothers In Arms Hell's Highway: Brothers In Arms Hell&#39;s Highway http://www.forumla.de/bilder/2006/10/39.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: First-Person, Historisch,...

  5. Brothers in Arms 3: Hell's Highway: Brothers in Arms 3: Hell's Highway kommt jetzt auch für die Wii. Genre: Actionspiel Veröffentlichung: 5. Juni 2007 Das habe ich...