Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Senikubus Senikubus ist offline
    Avatar von Senikubus

    Browsergame -DRINGEND- gesucht

    HA\\0 zusammen.

    Ich brauche euren Rat:
    Ich habe jetzt einige Wochen damit verschwendet, meinen Charakter bei Space-Universe.com zu skillen und aufzubauen, in der Hoffnung, auch irgendwann mal oben mitmischen zu können. Wie ich nun von Top-Level-Spielern erfahren habe wird daraus leider nix, denn wenn man nicht mindestens nen "Hunni" pro Monat dafür locker macht und permanent am Bildschirm klebt, wird man es nicht mal unter die ersten zwanzig schaffen.
    Ok, ich bin bereit für ein gutes Browsergame auch nen kleinen Beitrag zu zahlen, auch um die Betreiber zu unterstützen. Allerdings hat meine Spendierfreude auch seine Grenzen, denn 100 Euro sind definitiv zu viel.
    Und mich bei einem Game anzumelden und hinterher nur als Farmtier zu dienen, dafür ist mir dann doch meine Zeit zu schade.

    Drum suche ich nun ein Browsergame, welches
    1. seine Member nicht abzockt
    2. entweder ganz umsonst ohne Nachteile betuchteren Spielern gegenüber spielbar ist oder von allen Spielern den gleichen Betrag (sprich: Premium-Account bzw. generelle Spielgebühr, bis 5€/Monat) verlangt
    und
    3. endlos spielbar ist.

    Vorzugsweise Strategie- und/oder Aufbau-Spiele.

    Wenn in diesem Universum ein Browsergame existiert, auf dass diese Beschreibung exakt zutrifft, bitte unbedingt posten!!!
    Mein purer Dank sei euch gewiss

    Seni

  2. Anzeige

    Browsergame -DRINGEND- gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Browsergame -DRINGEND- gesucht

    Browsergames gibt es ja wie Sand am Meer...
    Ich würde dir O Game empfehlen! Ist für lau allerdings solltest du warten bis ein neuer Server aufgemacht wird und dir die standard Spielzüge für den Anfang gut einprägen sonst wirds haarig...

  4. #3
    Senikubus Senikubus ist offline
    Avatar von Senikubus

    AW: Browsergame -DRINGEND- gesucht

    Ja, ich habe auch schon etliche ausprobiert, aber irgendwie war nie das richtige dabei. Kann es sein, dass ich zu anspruchsvoll bin?
    Eigentlich bin ich immer davon ausgegangen dass ich recht bescheiden bin.
    Es sollte halt über lange Zeit fesseln und man sollte keinen Nachteil gegenüber anderen Spielern haben, jedenfalls keinen, der vom Geld abhängt.

    Ogame hab ich bereits ausprobiert, alles wäre so ganz nach meinem Geschmack, allerdings hab ich da das gleiche Problem wie bei Space-Universe:
    Spieler mit Kohle können sich dort Woche für Woche und Monat für Monat mit sämtlichen Spielevorteilen eindecken, indem sie "Dunkle Materie" kaufen.
    Und ich glaube nicht, dass die, die ganz oben spielen, dafür weniger als 50 Euro ausgeben... Trotzdem danke für den Tipp

    Noch Vorschläge?

  5. #4
    x-treme x-treme ist offline
    Avatar von x-treme

    AW: Browsergame -DRINGEND- gesucht

    Also die staemme ist ganz lustig da hat auch gerade eine neue welt aufgemacht(welt 36) wo du aufjedenfall nicht der schlechteste bist! Wenn du dich anmeldest am besten sued-west dann kann ich dir erklaeren wie das alles funktioniert! Unendlich lange geht eine welt zwar bich aber 3 bis 4 jahre aufjeden fall! Es gibt auch einen premium accoun fuer 20 euro im jahr(glaub ich) der gibt aber nur son schnick schnack wie zum beispiel, dass du zwischen deinen doerfern mit zwei pfeilen rumschalten anstatt ueber eine liste rumschalte kannst!!!

    mfg x-treme

  6. #5
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Browsergame -DRINGEND- gesucht

    Da sag ich einfach nur:

    Space Pioneers

    Das geilste Brwosergame, dass ich je gezockt hab.
    Früher war es schon Top, jetzt wurde es ja schon total gepimpt^^

  7. #6
    Senikubus Senikubus ist offline
    Avatar von Senikubus

    AW: Browsergame -DRINGEND- gesucht

    Danke @x-treme & Sibst

    Werde mir die beiden Sachen mal angucken und schauen, ob das was für mich ist.

    Aber wer noch mehr kennt, die auf die Beschreibung passen:
    bitte weiter posten!

  8. #7
    Robb Robb ist offline
    Avatar von Robb

    AW: Browsergame -DRINGEND- gesucht

    Ich hab auch mal browsergames gezockt und bin dann auf mmos(wie auch immer die sonst noch heißen) umgestiegen da würde ich Runes of Magic (kommt bald raus) und Metin 2 empfehlen

  9. #8
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Browsergame -DRINGEND- gesucht

    Zitat Senikubus Beitrag anzeigen
    HA\\0 zusammen.

    Ich brauche euren Rat:
    Ich habe jetzt einige Wochen damit verschwendet, meinen Charakter bei Space-Universe.com zu skillen und aufzubauen, in der Hoffnung, auch irgendwann mal oben mitmischen zu können. Wie ich nun von Top-Level-Spielern erfahren habe wird daraus leider nix, denn wenn man nicht mindestens nen "Hunni" pro Monat dafür locker macht und permanent am Bildschirm klebt, wird man es nicht mal unter die ersten zwanzig schaffen.
    Ok, ich bin bereit für ein gutes Browsergame auch nen kleinen Beitrag zu zahlen, auch um die Betreiber zu unterstützen. Allerdings hat meine Spendierfreude auch seine Grenzen, denn 100 Euro sind definitiv zu viel.
    Und mich bei einem Game anzumelden und hinterher nur als Farmtier zu dienen, dafür ist mir dann doch meine Zeit zu schade.

    Drum suche ich nun ein Browsergame, welches
    1. seine Member nicht abzockt
    2. entweder ganz umsonst ohne Nachteile betuchteren Spielern gegenüber spielbar ist oder von allen Spielern den gleichen Betrag (sprich: Premium-Account bzw. generelle Spielgebühr, bis 5€/Monat) verlangt
    und
    3. endlos spielbar ist.

    Vorzugsweise Strategie- und/oder Aufbau-Spiele.

    Wenn in diesem Universum ein Browsergame existiert, auf dass diese Beschreibung exakt zutrifft, bitte unbedingt posten!!!
    Mein purer Dank sei euch gewiss

    Seni

    Ich würde Dir Dark Orbit empfehlen sehr geiles Browsergame mahc tmit mehreren Leuten in einem Clan richtig Spass.

    Space Games - online Space Games at Bigpoint

    Probiers mal aus.

  10. #9
    Senikubus Senikubus ist offline
    Avatar von Senikubus

    AW: Browsergame -DRINGEND- gesucht

    Danke für eure Hilfe

    Hab mich bei Space Pioneers angemeldet und muss sagen, dass es mir bis jetzt ganz gut gefällt.
    Bei Gelegenheit schau ich mir aber auch Dark Orbit und Rune of Magic mal genauer an, klingt ebenfalls recht sauber



    Seni

  11. #10
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Browsergame -DRINGEND- gesucht

    Zitat Senikubus Beitrag anzeigen
    Danke für eure Hilfe

    Hab mich bei Space Pioneers angemeldet und muss sagen, dass es mir bis jetzt ganz gut gefällt.
    Bei Gelegenheit schau ich mir aber auch Dark Orbit und Rune of Magic mal genauer an, klingt ebenfalls recht sauber



    Seni

    Dark Orbit ist bauf jeden fall sehr geil vorallem im Clan.Zwar kostet es etwas wenn man sich sein schiff so richtig Aufrüsten will aber das ist ja bei fast jedem Browsergame so.
    Also ich bin jetzt schon seid 6 Monaten bei DO dabei und werde es auch weiterhin bleibern das Game macht echt richtig Fun.

  12. #11
    Flaschenöffner Flaschenöffner ist offline

    AW: Browsergame -DRINGEND- gesucht

    Ich würd dir zu stne raten; ist ein geiles spiel mit toller community; ich persönlich spiels schon über 3 Jahre.
    Was dreht ihr ihm ogame an? das ist doch nur sinnloses Knopfedrücken. Versucht das hier dann lernt man wieder zu denken.
    SpaceTrek: The New Empire - Willkommen bei STNE

    wenn ihr meint ich wüsst nichts von ogame..ICH habe genug gespielt XD und ich habs satt

    Anden da oben: wegen spacepionneers hab ich ein Jahr verloren...dasmacht süchtig wie sau..und am Ende stehst da mit Harz4

Ähnliche Themen


  1. Dringend Klaviernoten gesucht!!!!!: hi, ich suche ganz dringend Noten für what i've done --- linkin park und numb ------------linkin park wenn einer hat oder machen...
  2. Pokémon
    Dringend gesucht

    Dringend gesucht: Ich suche dringend ein Shiny Rayquaza, ich biete auch Shinys an

  3. Dringend arceus 2 mal gesucht!!!!: hay brauch 2 mal arceus!!:D:D ich biete shiny milotic, lugia, magneton lv.100, magbrand, raichu lv.100, brutalanda lv. 55, nidoking lv.100,...

  4. schauspielerin gesucht - DRINGEND: Hallöchen! Nur ne schnelle Frage an euch Cineasten. Für ein kleines Rätsel bräuchte ich den Namen der angefügten Person, ich glaube es handelt sich...

  5. Dringend Spiel gesucht !!!: Hallo Gemeinde ! Wo bekomme ich denn das Spiel "Der Pate Blackhand Edition" für meine Wii her ???:(:mad::(