Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    marcel-bino1987 marcel-bino1987 ist offline

    Bundesliga Patch - wie funktioniert das ?

    Hallo an alle,

    ich versuche schon seit langem mein PES 2010 ( für PC ) zu patchen.

    Leider ohne Erfolg !

    Ich hätte gerne ein Patch für die deutsche Bundesliga!

    Kann mir jemand sagen wo ich dieses Patch bekomme und wie ich es installieren muss damit es auch funktioniert ??

    Wäre sehr schön wenn jemand eine Antwort für mich hätte

  2. Anzeige

    Bundesliga Patch - wie funktioniert das ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dudka

    AW: Bundesliga Patch - wie funktioniert das ?

    Genau das suche ich auch

    MfG David

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Bundesliga Patch - wie funktioniert das ?

    google mal den pes 2010 patch 103
    download + installieren
    goolgle de pesEdit patch 1.4
    download + installieren
    FUNKTIONIERT 100%
    lg

Ähnliche Themen


  1. Bundesliga patch PES2011: Hallo, ich hab vor kurzem wieder mein PES2011 gefunden und angefangen zu spielen. Jetzt will ich aber auch die aktuellen Bundesligamanschaften,...

  2. PES 2008: Bundesliga Patch! v1.2 new Update!: Hallöchen Leute. Ich habe hier mal was schönes für euch. :rolleyes: Ihr wolltet schon immer mit der Bundesliga in der Meisterliga spielen? Dann...

  3. Seit neue Fallout NV patch, funktioniert der uncut patch nicht mehr.: Hey, also ich hatte schon immer Fallout NV mit uncut patch (also mit der AT Anwendung) gezockt. Und das jetzt insgesamt 89 Stunden ohne richtig...

  4. PES 2010 Bundesliga Patch: hallo Ich habe mir für PC PES 2010 gekauft und wille soo gerne Bundesliga spielen 1. und 2. halt ne Saisiaon spielen. Habe auch bissl was...

  5. Pes 2009 Bundesliga Patch: Servus! Da ich nebenbei zu Pes 2010 auch hin und wieder mal pes 2009 noch zocke wollte ich fragen ob es einen guten Bundesliga Patch gibt? ...