Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Freddy91

    Beitrag Call of Duty 1 über Hamachi -Leute gesucht- & Anleitung für Hamachi

    Guten Abend!

    Wie die Überschrift schon sagt geht es hier um Call of Duty 1.

    Ich habe es mal wieder inst. und wollte es online spielen.
    Nunja, das war ein reinfall ins Wasser, trotz letztem Patch (1.5)
    und updaten des Punk Busters wurden keine Server gefunden.

    Es steht immer Verbindung zum Masterserver... Aber leider kommt dann nichts.

    Ich habe das "Problem" seit über einer Woche.

    Zur Info, die Filter sind alle richtig eingestellt, Firewall ist auch so eingestellt das es Datenverkehr zulässt und ich habe auch einen gültigen und legal erworbenen CD Key.

    Wie auch immer, ich habe jetzt die Eigeniniziative ergriffen und einen Hamachi Server eröffnet, ich nutze die Standard Version das heisst leider nur
    16 Leute können auf einen Server, da ich und ein Kumpel von mir schon drauf sind begrentzt sich die Zahl auf 14 Personen die noch beitreten können.

    Aber wenn das Interesse zu groß ist, können ja vill. die User aus fairness
    mal sich abwechseln.


    Gut, einmal zur Info für Personen die nicht wissen was Hamachi ist:

    Hamachi ist ein Programm was ein Lan Netzwerk Simuliert über das Internet.
    Wie ich oben erwähnt habe, so habe ich bereits einen Server eröffnet wo man
    sich wenn man den Namen und das Passwort weiß einloggen kann.
    Dazu aber später etwas.

    Es ist durch eine AES 256 Verschlüesslung gesichert, und jeder Benutzer bekommt eine bestimmte IP zugeordnet, natürlich darf man auch seinen eigenen Nick verwenden, und man kann unter den Leuten auf dem Server chatten, dieses Gespräch ist ebenfalls Verschlüsselt mit der oben genannten Methode.

    DIESES PROGRAMM ERFORDERT KEINE Regestration und durch
    eine gewisse Zeit der nicht nutzung verfällt diese.( Die IP)

    Ich denke das war so ziemlich das wichtigste, ich habe hier noch einen
    Bericht dazu gefunden der vill. noch offene Fragen klären dürfte.
    Ansonst fragt einfach

    Der Beitrag:
    Hamachi: Client für sichere, virtuelle Netzwerke - CHIP Online

    Und das Programm:
    Hamachi - Download - CHIP Online

    Ihr benötigt ebenfalls für euer Call of Duty den aktuellen Patch:
    Call of Duty – Patch 1.5 - Download - COMPUTER BILD

    Sowie den Punkbuster:
    PunkBuster Online Countermeasures

    Damit ihr eine etwaige Vorstellung habt wie das ganze ausschaut stelle ich ein Foto von meinem Desktop gleich mit hier rein.

    So jetzt denke ich habe ich alles nennens Werte gesagt und hoffe das
    an diesem noch immer sehr gutem Game interesse besteht.

    Noch zur Info für nicht Besitzer man bekommt es auf diesen Software Pyramiden bei Saturn und Co. für 10€!

    Also ich freue mich schon!

    OOH hätte ich das wichtigste fast Vergessen die Zugangsdaten:

    Name des Servers: Darkniss - COD1
    Passowort: cod1

    Mfg
    Frederik
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Call of Duty 1 über Hamachi -Leute gesucht- & Anleitung für Hamachi  

  2. Anzeige

    Beitrag Call of Duty 1 über Hamachi -Leute gesucht- & Anleitung für Hamachi

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Freddy91

    AW: Call of Duty 1 über Hamachi -Leute gesucht- & Anleitung für Hamachi

    Ich wollte nur bescheid geben die Call of Duty Server sind wieder erreichbar.
    Anscheinden waren wohl die Server down, so schätze ich das ein.

    Aber das Angeobt steht trotzallem noch!

Ähnliche Themen


  1. call of duty 4 hamachi server problem: Ich will mit ein Kumpel call of duty 4 im lan modus spielen (über hamachi) aber wir bekommen es nicht gebacken was wir schon gemacht haben ...

  2. Call of Duty 4 Modern Warfare Hamachi problem: Hy Leude.. Ich versuche schon immer mit meinem Kumpel über Hamachi CoD4 zu gamen wir haben edliche änderungen vorgenommen, es hat dann auch einmal...

  3. Call of Duty 4 PC (Hamachi problem): Hey Ich wollte wissen wie das mit hamachi (1.0.1.3) und Call of Duty 4 funtioniert....von PC zu PC.....Habens schon geschafft das wir den server...

  4. Wer Hat Lust Auf Call Of Duty 2 Im Hamachi Server: :yeah:also ick würde gern ein hamachi server auf machen und gegen andere leute zu spielen.:):):D:D:lol: wer lusst hat kann in denn server kommen ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

call of duty 4 modern warfare multiplayer hamachi