Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Yeah10 Yeah10 ist offline

    Call of Duty: Ohne CD spielbar machen mit DAEMON Tools

    Hallo,

    ich habe von einem Freund Call of Duty 4 und 6 bekommen.
    Also nicht die CD, sondern ein Ordner mit Dateien drin.
    Nun möchte ich das halt spielen, aber ich muss da noch irgendwas mit DAEMON Tools machen, sagte mir mein Freund. Wie das geht, weiß er auch nicht mehr.
    Jetzt kommt immer nur, dass ich noch einen Code eingeben muss, oder sonstige Fehlermeldungen.

    Könnt ihr mir das bitte erklären? Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung wäre sehr nett.

    Mit freundlichen Grüßen
    Yeah10

  2. Anzeige

    Call of Duty: Ohne CD spielbar machen mit DAEMON Tools

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sup sup ist offline

    AW: Call of Duty: Ohne CD spielbar machen mit DAEMON Tools

    keine Ahnung ob es hilft, aber versuche bei youtube "Call of Duty 4 Key Code's Keygen" einzugeben. Hoffentlich mache ich micht nicht strafbar.

  4. #3
    SLRyu SLRyu ist offline
    Avatar von SLRyu

    AW: Call of Duty: Ohne CD spielbar machen mit DAEMON Tools

    Wird wohl ne ISO in dem Ordner sein, die musst dann bei Deamon einbinden und installieren. Wenn du es aber spielen willst dann brauchst du noch einen No-Cd Crack oder so ist aber illegal also selber suchen

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Call of Duty: Ohne CD spielbar machen mit DAEMON Tools

    Zitat sup Beitrag anzeigen
    keine Ahnung ob es hilft, aber versuche bei youtube "Call of Duty 4 Key Code's Keygen" einzugeben. Hoffentlich mache ich micht nicht strafbar.
    Nicht dein ernst oder? O.o Erst mal sind Keygens oft Virenverseucht. Zumal so ein keygen nur illiage CD Keys ausspuckt. Somit ist auch kein Online Spielen möglich ( Die meisten sind eh gebannt oder in dauer benutzung) Höchstens auf ....Server könnte man spielen. Aber dazu gibt es keine Hilfe Stellung.

    @Thread ersteller:
    Da du nur den Spiel Ordner kopiert hast, fehlen dir die Reg. daten. Kein Wunder warum das nicht startet. Du musst das Spiel richtig per DVD installieren. Da haste auch keine probleme

    Udn wie soll das mit COD 6 gehen? Das Spiel ist an ein Steam Account gebunden. Da kannste dir das Spiel gleich abschminken.

    Ach was rede ich hier groß? Ich gehe mal davon aus das du dir die Spiele nicht auf legalen Wege beschafft hast, somit mache ich auch hier zu. ( Das mit COD6 sagt schon alles)

    ~closed~

    Die einfachste lösung: Leih dir von jemanden die DVD aus (Kumpel) und Spiel es so. Wenn du gute Freunde hast, werden sie dir das auch leihen

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty 4 - Mod Tools/Map Editor: Hallo, Ich hoffe hier im Forum gibt es einige Mapbastler. Ich bräuchte mal kurz Hilfe. Vor langer Zeit hab ich mal eine Map mit dem Hammer...

  2. Ist Call of Duty: Black Ops jetzt auf der Wii offline zu viert spielbar oder nicht?: Naja wäre nett wenn mir das mal jemand beantworten könnte:D? Da ich mir sonst goldeneye hole;)

  3. Call of Duty zu viert offline Spielbar?: Suche für die wii nen guten ego-shooter der online modus hätte, aber auch einen offline multiplayer hätte indem man zu viert gegen einader zocken...

  4. Daemon Tools Lite - Hinzufügen des Adapters fehlgeschlagen... was machen?: Ja da ist so ich habe daemon tools lite ins6talliert will ein SCSI Laufwerk machen dann sagt er noch der adapter muss aktiviert sein amch ich auf Ok...

  5. Call of Duty 5 - Map Packs auf englische Version spielbar?: Hi Ich habe mir vor kurzem die Englische Version von Call of Duty World at War bei ebay bestellt. Es macht auch richtig fun vor allem der Zombie...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

call of duty ohne cd spielen

cod4 ohne dvd rom spielen

cod 1 ohne cd spielen

cod 1 no cd crack

cod4 ohne cd spielen

call of duty world at war ohne dvd

call of duty black ops 2 ohne cd rom spielen

cod ohne cd