Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Sonntagskind Sonntagskind ist offline

    Call of Duty WAW Problem mit Seelow, Outskirts (und Hof)

    Hallo =)
    Ich habe ein Problem mit meinem Spiel Call of Duty World At War. Ich habe mir vor kurzem die englische Version zugelegt und das Spiel funktioniert soweit auch ganz gut.
    Ich kann nur leider auf zwei bestimmten Karten nicht spielen: Das sind "Seelow"und "Outskirts". Immer, wenn ich versuche auf eine der beiden Karten zu connecten stürzt mein gesamtes Spiel ab. Die anderen Karten funktionieren alle gut. Manchmal ist auch die Karte "Hof" betroffen, aber auf einigen Servern kann ich sie spielen.
    Ich habe das Spiel auch schon einmal neu installiert und alle Patches neu geladen, aber das hat nichts gebracht.

    Bitte helft mir!

    LG

  2. Anzeige

    Call of Duty WAW Problem mit Seelow, Outskirts (und Hof)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dayrusher

    AW: Call of Duty WAW Problem mit Seelow, Outskirts (und Hof)

    Mir gehts gnau so!
    Eigentlich müsste das spiel einwandfei laufen,denn an fehlender leistung kann es nicht liegen.
    Sonntagskind und ich brauchen hilfe!^^

  4. #3
    Unregistriert

    Lächeln AW: Call of Duty WAW Problem mit Seelow, Outskirts (und Hof)

    Hallo Jungs

    Ich habe den Fehler gefunden. Es gibt im Installatinsverzeichnis(...\Zone\German\mp_outskirts.ff oder localized_mp_seelow ) die Dateien doppelt. Löscht einfach eine raus. Dann läuft es wieder.

    Viel Spaß

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty 4 PROBLEM bei PS3: Hallo meine Freunde, Ich habe ein dickes Problem mit meine Ps3 spiel cod4 modern warfare. Ich wollte das spiel online zocken, das ging zu erst...

  2. Call of Duty 4 Problem: Also ich habe n kleines Problem.... Mein COD4 ist auf russisch und ich kann kein russisch lesen (verstehen schon^^) Naja jetzt brauch ich ein ein...

  3. Call of duty 6 PROBLEM: Hey Leute, ich habe mir ungefähr vor 1 monat das spiel geholt und war total davon überzeugt. Vor 2 tagen spielte ich das spiel im multiplayer modus...

  4. Call o Duty 4 PB Problem!: Hallo zusammen, heb ein Problem mit dem PUNKBUSTER. Also als erstes muss ich zugeben dass ich wenig ahnung vom PC habe! Seit Gestern, spiel schon...

  5. Problem mit Call of Duty 4: ICh habe gerade einen key bei cod 4 eingegeben un dwollte nun einen server join . Ich bin raufgegangen und nach dem spieleeinrichtung stand kommt...