Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    Call of Duty 4: Frage zu LAN Spielen

    Hi,

    ein Kumpel von mir ist jetzt auch auf den Geschmack von COD4 gekommen und er kommt öfters mit seinem Laptop vorbei um eine kleine 1vs1 Session gegen mich zu spielen. Doch jedesmal wenn es einen erwischt hat muss der jenige 10 Sekunden warten, bis er wieder gespawnt wird... das nervt schrecklich! Weiss jemand wie man das ausschaltet, so dass man gleich nach dem Tot wieder reinkommt, ohne zu warten??
    Ich habe keine zutreffende Einstellung im Menü finden können

  2. Anzeige

    Call of Duty 4: Frage zu LAN Spielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Call of Duty 4: Frage zu LAN Spielen

    Muss man ja nicht unbediengt ein neues Thema zu aufmachen.

    Einfach den Hardcoremodus rausnehmen, dann brauch man keine 10 sec zu warten.

  4. #3
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: Call of Duty 4: Frage zu LAN Spielen

    Zitat Wonder Beitrag anzeigen
    Muss man ja nicht unbediengt ein neues Thema zu aufmachen.

    Einfach den Hardcoremodus rausnehmen, dann brauch man keine 10 sec zu warten.
    Ah ok, dann zocken wir eben im normalen Modus... Danke und sorry, dass ich einen neuen Thread aufgemacht hab

  5. #4
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Call of Duty 4: Frage zu LAN Spielen

    Zitat Frägger Beitrag anzeigen
    sorry, dass ich einen neuen Thread aufgemacht hab
    Passiert.
    Flexer wird sich schon drum kümmern.

  6. #5
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Call of Duty 4: Frage zu LAN Spielen

    Es gibt schon einen Thread dazu.

    http://www.css-stuff.de/bilder/Thread_geschlossen.gif

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty frage: Hi habe mal ne frage... bzw ich seh da nicht ganz durch. Ich habe meinem Bro zu weihnachten das CoD 4 MW Reflex geschenkt. #ich selbst habe jeden...

  2. Call of Duty United Offensice uncut spielen: Hallo liebe Forenler Ich besitze Call of Duty United Offensive die Cut Version. Gibt es einen Mod der die Version zur Uncut Version macht?

  3. Eine Frage zu Call of duty 5: Hallo Leute wollte mal fragen ob es einen BloodPacht für Call of Duty 5 gibt?

  4. Call of Duty 4 frage!!!: also wie ich schon mitbekommen habe muss man den players ordner kopieren wenn man nach neuinstallation die ep behalten möchte.... aber wie ist es...

  5. Call of Duty 3 LAN Spielen: Moin erstmal, bin gerade am Suchen ob es schon mal jemand geschafft hat CoD3 Lan zu spielen. Wir sind immer so um die 8 Leute und treffen uns bei...