Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    Call of Duty 4 Karten zum Download?

    Hi,

    das soll kein Sharethread werden, ich hab eine andere Frage
    Und zwar haben wir gestern einen CW verloren, weil es taktisch an allem mangelte... Da wollten wir jetzt ein bisschen nachhelfen und zwar in dieser Form:

    Warhawk Archipelago Map - Island Warfare

    Gibt es sowas für CoD? Wäre für taktische Besprechungen echt gut!

    Gruß

  2. Anzeige

    Call of Duty 4 Karten zum Download?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Call of Duty 4 Karten zum Download?


  4. #3
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Call of Duty 4 Karten zum Download?

    Du bist mein Held, vielen vielen Dank!

  5. #4
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Call of Duty 4 Karten zum Download?

    Gern geschehen.

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  2. 800 MS Points gegen Call of Duty 5 Mappack Download ?:

  3. 800 MS Points gegen Call of Duty 5 Mappack Download ?: Hi, ich habe hier 800 MS Points abzugeben, wenn mir jemand kurz seine Daten geben kann wo ich für die Xbox 360 den Mappack von Call of Duty 5...

  4. Call of Duty 3 oder Call of Duty 4 kaufen: Möchte mir heute eins von beiden für die PS3 holen. Aber welches ? Finds ja schon geil wenn man so im Krieg spielt in der Vergangeheit wie und...