Seite 22 von 27 ErsteErste ... 212212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 536
  1. #421
    Kingzzz Kingzzz ist offline

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Das hat absolut nichts gebracht.
    Ich glaube es liegt an den Punkbuster daten, vllt brauch ich ein Update. Aber ich habe keine gefunden.

  2. Anzeige

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Guck mal ob du Punkbuster im Optionsmenü aktiviert hast.

  4. #423
    Kingzzz Kingzzz ist offline

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Jep hab ich, wie gesagt ich konnte schon zocken, hab sogar schon gegen dich gespielt. =)
    Mein Lvl 30 müsste ja wol beweisen das das Zocen funktionierte und jetz aufeinmal flieg ich ausm Spiel wenn ich server mit Pb zock und am Pc ist alles unverändert.

  5. #424
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Punkbuster update gemacht?
    Bekomst du ne Fehlermeldung von Punkbuster?

  6. #425
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Zitat Kingzzz Beitrag anzeigen
    Jep hab ich, wie gesagt ich konnte schon zocken, hab sogar schon gegen dich gespielt. =)
    Mein Lvl 30 müsste ja wol beweisen das das Zocen funktionierte und jetz aufeinmal flieg ich ausm Spiel wenn ich server mit Pb zock und am Pc ist alles unverändert.

    oO wann denn? Hast du vll xFire? Wenn ja add mich mal^^

    slayer2891

  7. #426
    Kingzzz Kingzzz ist offline

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    Punkbuster update gemacht?
    Bekomst du ne Fehlermeldung von Punkbuster?
    Ne bekomm keine Fehlermeldung. Angeblich sollen alle updates die neusten sein und alles wäre ok. Aber da frag ich mich warum ich in Punkbuster-Servern nicht zocken kann

  8. #427
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Zitat Kingzzz Beitrag anzeigen
    Ne bekomm keine Fehlermeldung. Angeblich sollen alle updates die neusten sein und alles wäre ok. Aber da frag ich mich warum ich in Punkbuster-Servern nicht zocken kann
    Hmm..das ist schon sehr komisch, denn da Punkbuster eigentlich immer eine Fehlermeldung ausspuckt.
    Ich verfluche immer noch die jenigen die das erfunden haben und die gangen Cheater

  9. #428
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Na super, ich habe jetzt genau dasselbe Problem wie du...

    EDIT: Problem ist behoben, ein kleiner Tipp Kingzz: Versuch doch einfach mal mithilfe der Systemwiederherstellung zu einem Zeitpunkt, wo das Spiel noch lief, zu "switchen", hat bei mir geholfen, naja, hab mir Adware eingefangen, war aber nicht wirklich meine Schuld, sonder dien von Gamespy..beim nächsten mal pass ich mehr auf was da auf mein lappi kommt

  10. #429
    Kingzzz Kingzzz ist offline

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Danke für den Tipp, aber er funktioniert nich =(

  11. #430
    digitalboy digitalboy ist offline

    Ausrufezeichen AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Hey leute
    Hab n voll fettes prolem xD
    Also
    ich hab mal COD4 installiert gehabt und hab auch den multiplayer patch 1.6 und 1.7 installiert.
    so
    jetzt musst ichs löschen und neu installieren und als ich gerade die patches neu installieren wollt hieß es: Sie haben bereits den patch 1.6 installiert!
    Sie müssen dies nicht mehr tun!

    BITTE HELFT MIR

  12. #431
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Lad dir mal das Proggram cCleaner runter und lösch damit die Registryeinträge der Patches

  13. #432
    Becks187 Becks187 ist offline

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Hallo, wisst ihr zufällig wo sich im Internet so ne Liste finden lässt auf der alle Herausforderungen drauf stehen, und was man da machen muss?

    Ansonsten kann ich mich nur anschließen und sagen, dass es eines der besten Spiele ist, die ich je gespielt habe!

  14. #433
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Hmm du kannst auch im Spiel selber unter "Herausforderungen" gucken,was du wofür machen muss^^

  15. #434
    Becks187 Becks187 ist offline

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Mhm, ja das stimmt, da müsste ich nur bis übermorgen warten und es hätte ja sein können, das zufällig jemadn sowas mal gesehen hat

  16. #435
    lolololoolo lolololoolo ist offline
    Avatar von lolololoolo

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Zitat Becks187 Beitrag anzeigen
    Hallo, wisst ihr zufällig wo sich im Internet so ne Liste finden lässt auf der alle Herausforderungen drauf stehen, und was man da machen muss?

    Ansonsten kann ich mich nur anschließen und sagen, dass es eines der besten Spiele ist, die ich je gespielt habe!
    Hm, nein. Ich habe keine Liste gefunden.
    Aber ich habe dir mal Screenshots davon gemacht, wo du siehst wie die Herausforderungen heißen. Und darunter kannst du dir denn schon sicher denken was du dort machen musst.

    Aber falls du doch noch eine Frage zu einer bestimmten Herausforderung hast, kann ich dir gerne hinschreiben was du dort machen musst.











    Wobei ich sagen muss das die mir ziemlich Schnuppe sind.

    Cya

  17. #436
    Becks187 Becks187 ist offline

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Merci, das ist wirklich ganz super nett von dir

  18. #437
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    YouTube - Call of Duty 4 Sniper Montage

    Darf ich präsentieren, mein neuer Sniper Video, naja is schon etwas alter aba ega..hauter rein

  19. #438
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Zitat Tweek Beitrag anzeigen
    Man müsste nur wissen was diese " iw3mop.exe " ist.
    Ich hab im CoD 4 Ordner eine " iw3mp.exe ", vlt. hast du dich nur bei deinem Beitrag verdrückt und es soll die von mir genannte Datei sein.

    Wenn es diese Datei ist hast du auf jeden Fall ein Problem mit dem Multiplayerpart, vlt. ein nicht korrekt installierter Patch o.ä. .

    Macht der Singleplayer denn auch Probleme ?
    Hi, wir haben die Lösung gefunden die 100%ig funzt!
    Hast du ein on Board Microfon im rechner oder Laptop?
    Wenn nein, steck einfach eins in die Buchse, dann gehts!
    Habe mir extra einen neuen Lap geholt mir on Board Mic, mein Kollege ohne, bei mir gings, bei Ihm kam erst die Meldung, aber mit Headset gings ohne Prob!
    Kann mir jemand mit Lvl. 55 Seinen Players Ordner an Thomas_Uebel@web.de
    Senden? wenn möglich mit goldenen Waffen...
    Bitte den kompl. Ordner Players kopieren und Senden, mein Kollege hat Format C gemacht und alles war weg...

  20. #439
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Den kompletten Ordner wird dir wohl keiner schicken,da da unter anderem auch der Key in einer Datei steckt
    Such doch einfach im Internet nach Profilen,da gibts genug.

  21. #440
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Ich weiß auch gar nicht, warum immer welche unbedingt lvl 55 und goldene waffen haben wollen, die schießen auch nich besser...

Seite 22 von 27 ErsteErste ... 212212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty 4 Modern WarFare: Steht Call of Duty 4 Ankündigung bevor? Quelle : www.gamefront.de Möglicherweise wird der Shooter Call of Duty 4 in Kürze angekündigt. Das...

  2. Call of Duty 4 VS Modern Warfare 2: Hey Leute. Möchte mal wissen, wer welches CoD am besten findet.

  3. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  4. call of duty modern warfare 2: hallo leute, ich hätte ne frage an das ps3 forum. meine frage wär wie findet ihr und könnt ihr etwas über modern warfare 2 sagen und könntet ihr...

  5. Call of Duty 4: Modern Warfare: Ein neuer Ego-Shooter kommt für den DS: Call of Duty 4: Modern Warfare (4.Quartal 2007) Call of Duty 4 Vorschau Mal schauen was sie aus dem...