Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Kennyman Kennyman ist offline
    Avatar von Kennyman

    Call of Duty 6: Modern Warfare 2

    Wie der MTV Multiplayerblog berichtet, hat Activision auf einer Konferenz für Ingame-Werbung in New York einige seiner Top-Hits für das Jahr 2009 bekannt gegeben. Vor allem der nächste Teil der „Call of Duty“-Serie, der unter dem Titel „Modern Warfare 2“ angekündigt wurde, dürfte für Aufregung in der Fangemeinde sorgen.

    An der Entwicklung des Spiels arbeiten die Macher des vierten Serienablegers – Infinity Ward – momentan unter Hochdruck, damit der Titel im Herbst 2009 im Handel steht. Über die Inhalte oder das Szenario gab Activision noch nichts bekannt. Dem Titel nach zu urteilen, orientiert sich „Modern Warfare 2“ aber offensichtlich an „Call of Duty 4“, das den Spieler an aktuelle Kriegsschauplätze führte.
    Quelle: Gamezone


    Was bin ich froh das sich wieder Infinity Wards dran macht, bisjetzt sind ja alle von Treyarch ( CoD 3 und 5) nicht so gut angekommen...

    Aufjedenfall freu mich wieder auf Modern

    Viel Spaß beim diskuttieren

  2. Anzeige

    Call of Duty 6: Modern Warfare 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2

    WOW was für News!!!!!
    Leider schon längst bekannt, dementsprechende Threads gibts auch schon.
    Übrigens ist der 5. Teil sehr gut angekommen. Wird online mehr als der 4er gespielt

    Bitte closen............

  4. #3
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

    Maximal die bestehenden Links:

    http://www.forumla.de/f-call-duty-se...-a-82501/page3

    http://www.forumla.de/f-call-duty-se...are-2-a-106278

  5. #4
    Kennyman Kennyman ist offline
    Avatar von Kennyman

    AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2

    KK sry xD
    Wollte damit nen allgemeinen aufmachen nicht für die News xDDD
    Aber war zu blöd zu suchen hab nur auf der aktuellen site geguckt und hab nix gesehen xD

    close aber schnell bevors peinlich wird xD

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty 4 VS Modern Warfare 2: Hey Leute. Möchte mal wissen, wer welches CoD am besten findet.

  2. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  3. Call of Duty 4 - Modern Warfare: Da ich zu das Spiel kein Thema gefunden habe, erstelle ich mal eben eins. :yeah: Hier können wir über das Spiel reden. Ich finde das Game sehr...

  4. call of duty modern warfare 2: hallo leute, ich hätte ne frage an das ps3 forum. meine frage wär wie findet ihr und könnt ihr etwas über modern warfare 2 sagen und könntet ihr...

  5. Call of Duty 4: Modern Warfare: Ein neuer Ego-Shooter kommt für den DS: Call of Duty 4: Modern Warfare (4.Quartal 2007) Call of Duty 4 Vorschau Mal schauen was sie aus dem...