Seite 1 von 552 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 11024
  1. #1
    Sir Onkl Happy

    Call of Duty 7: Black Ops

    Eigentlich halte ich es für total verfrüht einen CoD 7 Thread zu eröffnnen. Aber es gibt tatsächlich schon die ersten Gerüchte zum Spiel. Wie schon beim 5er halte ich dieses Szenario für mehr als ausgelutscht , aber die Geschmäcker sind hier ja bekanntlich verschieden


    Call of Duty 7: Szenario Vietnam?!

    In 6 Monaten erscheint schon Call of Duty Modern Warfare 2 bei uns in den Läden. Für den 7. Teil ist wieder Treyarch verantwortlich und man stellt sich die Frage werden sie wieder ein WWII-Shooter wie World at War entwickeln oder endlich wie Infinity Ward zum “modernen Kriegsgeschehen” wechseln. Wie eine Quelle von TVBG erfahren haben soll, ist Activision im Moment dabei sich die Lizenzen für den Soundtrack für Call of Duty 7 zu sichern. Der Soundtrack soll angeblich Klänge aus dem Vietnamkrieg enthalten. Heißt dass, dass wir im 7. Teil den Vietnam Krieg nachspielen dürfen? Falls ja, was wird wohl die USK dazu sagen?

    “are showing the final battles of the Pacific and the European Theatre and that lets us put a close to the war. I’m sure game companies will be making World War II games for years to come and World War II is a very classic war. But we’re happy that we put the war to bed.”
    Quelle

  2. Anzeige

    Call of Duty 7: Black Ops

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Call of Duty 7

    WÄRE es Vietnam würde ich mich auch begeistern. Geile Waffen geiles Szenario.. Und für die Maps sind viele möglichkeiten offen. War nen Brutaler Krieg, Harter Krieg!

    Gibt alles was das Herz begehrt mit diesem Szenario. Ich bin sowieso einer dem auch WaW gefällt Von daher kann ich mit Vietnam gut leben.

  4. #3
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Call of Duty 7

    Da CoD4 + CoD5 meine ersten beiden Online-Shooter sind die ich gezockt habe, ist das Szenario Vietnam für mich noch nicht ausgelutscht. Im Gegenteil, ich habe es mir im Prinzip sogar gewünscht.

    Klasse. Aber mal abwarten. Bis dahin ist noch viel Zeit.

  5. #4
    Pommes Fritz Pommes Fritz ist offline
    Avatar von Pommes Fritz

    AW: Call of Duty 7

    Jetzt schon über den 7.Teil sprechen? Der 6. ist ja noch nicht mal da

  6. #5
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Call of Duty 7

    Ich denke, dass es wieder in der Vergangenheit spielt, denn die Modern Warfare Reihe spielt ja schon in der Zukunft und daher will man denke ich keine Konkurrenz machen!

    *Klugscheißer Modus an*: Eig. müsste es COD6 sein, denn MW2 ist kein COD Titel und somit war der letzte COD5 WaW^^.*Klugscheißer Modus aus*

    mfg

  7. #6
    Sir Onkl Happy

    AW: Call of Duty 7

    Da hast du aber gut "kluggeschissen"

    Müsste wirklich Call of Duty 6 sein

  8. #7
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Call of Duty 7

    ja ich habe es gestern auch schon gelesen, aber es sind noch alles gerüchte sei es vietnam oder cod 7

  9. #8
    Ogrus Ogrus ist offline
    Avatar von Ogrus

    AW: Call of Duty 7

    Also Vietnam als Schauplatz fänd ich ebenso super, denn wie gesagt ist dieses Szenario noch lange nich ausgelutscht.

    Es gab zwar schon paar Spiele zu Vietnam, die man aber mit der cod-reihe eh nich vergleichen konnte.

  10. #9
    Sir Onkl Happy

    AW: Call of Duty 7

    Zitat Michael-Scofield1989 Beitrag anzeigen
    ???
    Wenn es kauf MW 2 News gibt dann auch noch wegen Teil nummer 6Fragen?
    Zitat Morpheus Hope
    ich versteh deinen satz i-wie nicht
    Ich übersetz mal

    "Es gibt doch schon kaum Modern Warfare 2 News, dann auch noch wegen Teil Nummer 6 Fragen stellen."

    Wobei mit "Teil 6" wohl Call of Duty 7 gemeint ist

  11. #10
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: Call of Duty 7

    Sorry Jungs (und Mädels falls welche da sind) aber das Nervt schon ein bischen. Es dauert noch knapp ein halbes Jahr bis der neue Teil von Modern Warfare raus kommt, und ihr quatscht hier schon vom übernächsten Teil, der ja eh erst frühestens in 1,5 Jahren rauskommt. Ich finde das macht das Cod-Unterforum ein bischen kaputt. Sorry, aber is halt meine Meinung, ich finds übertrieben...

  12. #11
    Sir Onkl Happy

    AW: Call of Duty 7

    Zitat DaywalkerX Beitrag anzeigen
    Sorry Jungs (und Mädels falls welche da sind) aber das Nervt schon ein bischen. Es dauert noch knapp ein halbes Jahr bis der neue Teil von Modern Warfare raus kommt, und ihr quatscht hier schon vom übernächsten Teil, der ja eh erst frühestens in 1,5 Jahren rauskommt.
    Das kann ich ja noch verstehen

    Zitat DaywalkerX Beitrag anzeigen
    Ich finde das macht das Cod-Unterforum ein bischen kaputt. Sorry, aber is halt meine Meinung, ich finds übertrieben...
    .... aber das glaubst du doch nicht wirklich, oder

    Es gibt wie du oben schön sehen kannst die ersten Gerüchte / Info's zu diesem Teil. Wenn du ne bessere Idee hast wo man die denn hinposten kann, dann nur zu

  13. #12
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: Call of Duty 7

    Ich finds halt einfach nur viel viel zu früh. Es sind ja nur Gerüchte und die ändern sich auch ständig. In 2 Monaten is der Thread wieder so zugemüllt mit ...ich hätte gern..., ich wünsche mir..., wäre cool wenn... so wies auch schon in dem Thread zum 6. Teil bzw. MW2 ist.

  14. #13
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Call of Duty 7

    Nun übertreibt doch mal nicht. Happy hat hier einfach Infos gepostet, die ich auch sehr interessant fand/finde. Auch wenn erst noch ein anderer Teil vorher raus kommt. Die Infos wurden nun mal veröffentlicht und hier werden sie der Vollständigkeit halber gepostet und diskutiert.

    Da gibts viel, viel, viel sinnlosere Threads hier im Forum, glaube mir.

  15. #14
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Call of Duty 7

    Zitat Happy Beitrag anzeigen
    Da hast du aber gut "kluggeschissen"

    Müsste wirklich Call of Duty 6 sein
    Dann müsste es doch aber eigentlich COD5 sein, da ja der aktuelle COD teil auch nicht COD5 heißt sondern COD: World at war.

    Was fürn Käse.

  16. #15
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Call of Duty 7

    Nee da steht ja tatsächlich auf der verpackung "Call od Duty 4: Modern Warfare"

    Bei WAW steht nur "Call of Duty: World at War"

  17. #16
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Call of Duty 7

    warum denn jetzt co7 es ist noch nicht mal cod6 drausen (ich wette wenn es cod 7 geben würde wäre es wieder der 2.weltkrieg bzw es hät mit dem krieg etwas zu tun)

  18. #17
    Ogrus Ogrus ist offline
    Avatar von Ogrus

    AW: Call of Duty 7

    Nun ist es offiziell:

    News: Call of Duty 7 - Bestätigung - Shooter ist bereits in Arbeit | News - Vermischtes | GamePRO.de - one click ahead


    Anscheinend befindet es sich sogar schon in der Entwicklung.

    Bin wirklich gespannt, was die Entwickler sich diesmal für ein Szenario ausgesucht haben.

  19. #18
    Pommes Fritz Pommes Fritz ist offline
    Avatar von Pommes Fritz

    AW: Call of Duty 7

    War doch klar das er nun bald schon in "arbeit" geht. Trotzdem unwichtig, bis der 6er da ist

  20. #19
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Call of Duty 7

    also ich finde das irgendwo schon lächerlich, da wissen wir über den teil 6 noch so wenig und teil 7 ist schon in arbeit. ich habe schon so eine befürchtung, dass übermorgen verkündet wird teil 8 wird schon entwickelt:-))

  21. #20
    Pommes Fritz Pommes Fritz ist offline
    Avatar von Pommes Fritz

    AW: Call of Duty 7

    Lächerlich ist das nicht. Ist doch logisch das die schon am nächsten Teil arbeiten. Aber genauere Infos werden wir da eh nicht bekommen.

Seite 1 von 552 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty: Black Ops 2: Jopp, richtig gelesen. Das offizielle (amerikansiche) Xbox Magazin meldet, daß die Arbeiten an Black Ops 2 bereits begonnen haben und es Ende 2012...

  2. Call of Duty: Black Ops 2: Titel: Call of Duty Black Ops 2 Genre: Ego-Shooter Alterseinstufung: USK 18 Entwickler: Activision Blizzard / Treyarch Erscheinungsdatum: 30....

  3. Call of Duty: Black Ops: Hi Leute, bei meiner Sicherheitskopie startet zwar das Spiel bis zu den Sicherheitshinweisen, beim "Loading" bleibt es aber immer hängen. Habe...

  4. Call of Duty Black ops: Hallo also ich wurde Online Gebannt wegen Beleidigungen und kann jetzt online nicht mehr Call of Duty Black Ops spielen.Aber es Gibt ja dieses...

  5. Call of Duty: Black Ops:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ballistik Messer

call of Mini zombieszum.zip

black ops pegi atch auf englisch

was bedeutet nemesis bei black ops

wurfmesser black ops

messern in psl verboten black ops2

content