Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gast002

    Call of Duty Clans

    Hallo Community

    Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt gibt es bei forumla.de einen Clan Bereich.

    Zu finden ist dieser Bereich hier:

    Clans - Forumla.de

    Damit dieser Bereich nicht umsonst erstellt wurde werde ich alle Clanthemen dort hin verschieben.

    Zudem erstelle ich in diesem Thread eine kleine Liste von euren Clans wo man mit einem Klick sofort bei euch landet (falls erwünscht)

    Wenn ihr in diese Liste aufgenommen werden wollt dann schreibt mir einfach eine kurze PN.

    Folgende Themen wurden von mir in den Clan Bereich verschoben:

    http://www.forumla.de/f-clans-103/t-...68#post3087378

    Suche Clan PS3 CoD4,CoD5

    Suche COD5 Clan (Fun)

    Suche COD5 Clan

    Suche CoD 4 Clan(XboX 360)

    http://www.forumla.de/f-clans-103/t-...un-clan-130452

    |TF|Tactical FORCE cod4 clan sucht member (pc)

    http://www.forumla.de/f-clans-103/t-...gesucht-129684

    Qwick & No Scoper gesucht!

    Suche Clan!!! :)

    DJC Divine Judgment Clan,sucht cod5(wii) members ^^

    Clan NORD - melde dich noch heute!!!

    AuT PS3 Clan sucht Member die CoD spielen

    Suchen Mitglieder für Clan

    Suche Member für einen neuen Clan bei COD Modern Warfare 2


    Die Call of Duty Clans der forumla.de Benutzer:

    Angels of Vendetta - Mankind

    Clanpage: Angels of Vendertta*: News

    Forumla.de Thread: [AoV*] Angels of Vendetta COD4 Clan (PS3) sucht Member


    Alpha Clan =1stA= - Minnesota

    Clanpage: Willkommen beim Alpha Clan


    Elite Evilz - Overnight

    Clanpage: Elite Evilz Squad


    fUn* ]|[figh-Ur-next] - z13l5ch31b3

    Clanpage: ]|[ Where mates are at home ... ]|[ :: News oder fUn* <I|I> fight Ur next

  2. Anzeige

    Call of Duty Clans

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty 4 MW Clans beitreten? (XBOX 360): Kann man auf der Xbox 360 Clans beitreten?? Danke!

  2. Call of Duty 5 (Onlinetreffen und gründung des forumla clans): Hallo, wie oben geschrieben suche ich mitglieder für den online clan der ab dem 25 offen sein wird tragt euch bis dahin schonmal ein damit ich weiss...

  3. Call of Duty 5 (Onlinetreffen und gründung des forumla clans):

  4. Gründung eines neuen clans in Call of Duty 4: Hey, ich suche Mitglieder für einen Clan in CoD4, den ich gründen will. Brauche noch Personen mit Computerkenntinissen.( Erstellen eines Servers)...