Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Castle Crashers

    Titel: Castle Crashers
    Publisher: The Behemoth
    Entwickler: The Behemoth
    Release: 26.9.2012
    Trailer/Gameplay:


    In Lustiges Koop Game ( Kann man aber auch alleine Spielen) was ich durchzufall von @Ravenlord emfophlen bekommen habe Ist auf jeden ein Lustiges Spiel für zwischendurch

  2. Anzeige

    Castle Crashers

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Das hat einen sehr geilen humor. Empfehle es auch

  4. #3
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Castle Crashers

    Recht gutes Spiel im KOOP, kann man machen.

  5. #4
    Kitsune

    AW: Castle Crashers

    Ich hatte es zum Release mal bei einen Kollegen gezockt und war damals nicht so begeistert. Lag wohl aber eher weil wir nicht ganz so zusammen gespielt hatten und man nach dem Endboss glaube nochmal gegeneinander kämpfen muss. Das gefiel mir nicht so ganz. Aber wenn das Game samt DLCs mal wieder im Angebot ist, würde ich doch mal zugreifen. Irgendwer wird sich für Koop schon finden. ^^

  6. #5
    Kitsune

    AW: Castle Crashers

    Schon witzig, vor etwa einem halben Jahr hatte ich Golden Axe durchgespielt, doch als ich kürzlich Castle Crashers zockte, war für mich schnell Langeweile angesagt. Ist überhaupt nicht mehr mein Genre sowas.

Ähnliche Themen


  1. Castle Crashers: Also das ist der Castle crashers thread . Alle die das game haben können reinschreiben. Und mir vielleicht beim trainieren helfen :o .

  2. Castle Crashers - Tournament of Champions: Castle Crashers ist mittlerweile mit über 2 Millionen Spieler auf XBLA ziemlich erfolgreich gewesen, weshalb sich das Behemoth Entwickler-Team dazu...

  3. Castle Crashers: Quellen mit diveresen Videos: PS3 Blog Castle Crashers erscheint für die PS3! Castle Crashers erscheint auch für die PS3

  4. "Castle Crashers" Trophies: Castle Crashers http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/87144d1283319907-ps3-coverbilder-castle.png :PS3Bronze: x 8...

  5. Castle Crashers: Hi, hab keinen Thread dazu über die Suche gefunden und auch nichts wo es reinpasst. Ich habe eine Frage zu den Stats. Ich habe Magie und...