Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    FearZoneTV FearZoneTV ist offline
    Avatar von FearZoneTV

    Champions Online

    Champions Online
    Plattformen: pc xbox360
    Publisher: Cryptic Studios
    Developer: Cryptic Studios
    Genre: MMO, Roltenspiel

    [YOUTUBE]PFe7Oj9u_RI[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]du8P6FtbNGA[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Champions Online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FearZoneTV FearZoneTV ist offline
    Avatar von FearZoneTV

    AW: Champions Online

    FearZoneTV verlost 5 Beta Keys zum Spiel Champions Online! Was ihr dazu tun müsst, lest ihr hier:
    FearZoneTV: Wir verlosen 5 Champions Online Beta Keys

  4. #3
    LMFAO LMFAO ist offline

    AW: Champions Online

    Bei vielen Fans des Online-Rollenspiels Champions Online kam es in den vergangenen Tagen immer wieder zu Verwirrungen. So wurde unter anderem auf der offiziellen Webseite verkündet, dass die Veröffentlichung am 1. September 2009 erfolgen soll. Einige Händler geben jedoch einen anderen Termin an.

    Wir können für Klarheit sorgen: Wie der Publisher Namco Bandai am heutigen Tag gegenüber GameStar.de nochmals bestätigt hat, erscheint Champions Online hier zu Lande definitiv am 3. September 2009.
    News: Champions Online - Finaler Termin steht fest | PC | Rollenspiele | GameStar.de

  5. #4
    xboxler xboxler ist offline
    Avatar von xboxler

    Champions Online

    hallo alle zusammen^^
    also es geht um die beta zu champions online...
    da ich keinen thread gefunden habe,habe ich gleich einen aufgemacht
    man kann sich dazu auf pcgames.de nen key holen...
    so doch nun habe ich gleich ein problemchen
    und zwar flimmert der bildschirm nach vllt so 5-7 sek immer so blau/gelb...weis einer was ich da tun kann/muss??
    grafikkarten treiber hab ich mir auch schon den neuesten geholt...

  6. #5
    Roman93 Roman93 ist offline
    Avatar von Roman93

    AW: Champions Online

    Zum Spiel: Die Beta endet heute! Also bringts nich viel jetzt noch nen Beta Key zu holen,
    wenns überhaupt noch welche gibt...

  7. #6
    mina1985 mina1985 ist offline
    Avatar von mina1985

    AW: Champions Online

    Welches Betriebssystem denn? Vista, Win 7 oder XP?

  8. #7
    xboxler xboxler ist offline
    Avatar von xboxler

    AW: Champions Online

    och schade das se zu ende is^^
    naja egal...
    danke an alle die helfen wollten

  9. #8
    ironstriker ironstriker ist offline
    Avatar von ironstriker

    champions online

    Hi Leutz!^^
    Hab mir gestern mal Champions online gekauft bzw einen produkt key der in den meisten hüllen des spiels ja nur drin ist Hab dann zu erst das game geladen, es installiert, mir´n Konto gemacht, dort den Key eingegeben und klappte auch alles ganz gut. Nur konnte erst nich spielen weil zu der Zeit eine "Korrektur" angemeldet worden ist. Aber ich konnte bis jetzt immer noch nicht ins Spiel und jetzt hab ich 4 Probleme:

    1. Es steht immer noch in meinen Client der Korrektur-Hinweis statt dem Start-Button.

    2. Kann keine Threads erstellen weil ich mein Konto erst noch aktivieren muss >.<

    3. Auf der offiziellen Champions-Online-Seite steht immer noch in unter "Dashboard" in meinen Profil das ich keine Produkte aktiviert hätte -.-

    4. Wie aktiviert man sein Konto bzw das Spiel?

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen der das auch zockt, wär sehr nett...MFG

  10. #9
    ironstriker ironstriker ist offline
    Avatar von ironstriker

    AW: Champions Online

    Zitat mina1985 Beitrag anzeigen
    Welches Betriebssystem denn? Vista, Win 7 oder XP?
    Das soll angeblich auf allen 3 Betriebssystemen laufen
    ____________________________________________________________ _______________________

    Leute, zu meinen Beitrag oben...ich wollt das eig noch dieses Jahr einmal spielen ^^

Ähnliche Themen


  1. [Spielempfehlung] Bloodline Champions - Online PvP - ESport: Hallo liebe Leser, da mein absolutes Lieblingsspiel leider noch nicht sehr bekannt ist, würde ich euch hier gerne für dieses begeistern! Am Ende des...

  2. Champions Online!: Hier geht es um das Game Champions Online: Von der bahnbrechenden Cryptic Engine angetrieben, wird Champions Online für PC entwickelt. Mit...

  3. FIFA 09 Online Champions League PS 3 !: Hallo, in einer FIFA09 Champions League sind noch Plätze frei. Wir würden uns freuen wenn Ihr mitmacht. Fifa 2009 Champions League System :...