Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Charakterverbesserung

    Ich würde Falco verändern!
    Der ist ja genauso wie Fox (bis auf minimale Unterschiede)
    Vielleicht kann er als US ein Raumschiff oder sowas machen^^

  2. Anzeige

    AW: Charakterverbesserung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Raido Raido ist offline
    Avatar von Raido

    AW: Charakterverbesserung

    Meine Veränderungen (Mit Spoiler-Charakteren):

    Ike:
    Sein "B-normal" sollte sein "B-unten"-Move werden, und als "B-normal" sollte sein Fernangriff werden, der aus Fire Emblem: PoR bekannt ist! In SSBB würde er in der Luft allerdings nur zuschlagen, und am Boden halt einen Fernangriff auslösen ^^

    Luigi:
    Sein "B-unten"-Move sollte etwas mit dem Staubsauger zu tun haben! Er könnte z.B. ähnlich wie Kirby's und King Dedede's "B-normal"-Move "Einsaugen" funktionieren, nur dass er keine Gegner einsaugen kann, sondern Projektile, Geschosse, Items etc.! Gut wäre auch, wenn der Staubsauger voll werden könnte, und dann entleert werden müsste! Dann könnte ein Geist aus dem Staubsauger kommen, und sich an den Gegner klammern! Es könnte verschiedene Geister mit verschiedenen Effekten geben, wie z.B. kontinuierlich ein wenig Schaden verursachen, den Gegner verlangsamen, "B-Attacken" blocken etc... ^^

    Glurak:
    Glurak könnte als "B-oben"-Move "Stahlflügel" einsetzen, anstatt "Fliegen"! Er würde mit ausgebreiteten Flügeln in eine Richtung fliegen, während die Flügel silbern sind, so, als ob sie aus Stahl wären! Man könnte ihn dann auch während des Angriffs lenken! Wird der Gegner von den Flügeln getroffen, erleidet er natürlich Schaden ^^

    Falco:
    Falco könnte bei seinem "B-normal"-Move mit zwei Knarren schießen! Der Abstand zwischen den Schüssen wäre dann natürlich wieder größer, aber dafür könnte man es, so wie den "B-normal"-Move der Ice Climber, nicht reflektieren, da der eine gegen den anderen Schuss knallen würde ^^

    Toon Link:
    Er könnte als "B-oben"-Move ein Deku-Blatt benutzen, mit dem er ähnlich wie Snake nach oben getragen wird! Dabei kann er ein wenig nach links oder rechts lenken! Der würde keinen Schaden anrichten, allerdings könnte man damit am Boden angreifen! Er würde dann mit dem Deku-Blatt einen Luftstoß nach vorne produzieren, welcher sowohl Gegner wie auch Items und Angriffe nach hinten schleudern kann ^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12