Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Cheat Pokemon

  1. #1
    vanBuyten1854 vanBuyten1854 ist offline

    Cheat Pokemon

    Ich gebe allen Leuten denen es egal ist ob
    Pokemon gecheatet sind oder nicht,
    die Pokemon die sie wollen.
    Per Wi-Fi is klar ne?
    Es kann auch noch einen Meisterball tragen.
    Oder auf Lv.100 sein
    Oder doch beides!!
    Gebt mir eure Wünsche und ich verwirkliche sie!

  2. Anzeige

    Cheat Pokemon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Marioracer94 Marioracer94 ist offline
    Avatar von Marioracer94

    AW: Cheat Pokemon

    ich brauche : suicune ; entei , raikou, latios, latias und halt celebi was willst du dafür ? wenn du nich viel dafür haben möchtest dann is ja gut eigentlich brauch ich sie nur für den dex

  4. #3
    vanBuyten1854 vanBuyten1854 ist offline

    AW: Cheat Pokemon

    Geht in Ordnung.
    Gib mir irgendetwas.
    Noch Meisterbälle oder soetwas??
    Schick dir per PN meinen FC und meinen Namen.

  5. #4
    Marioracer94 Marioracer94 ist offline
    Avatar von Marioracer94

    AW: Cheat Pokemon

    echt cool danke

Ähnliche Themen


  1. Pokemon Blattgrün - Meisterball Cheat Frage: Hallo Ich zocke seit einiger Zeit wieder Pokemon Blattgrün auf ein Emulator. Allerdings habe ich es schon so oft durch das ich jetzt mal z.b...
  2. Pokémon
    Cheat Pokemon

    Cheat Pokemon: Wie erkenne ich eini Cheat Pokemon

  3. Cheat Pokemon in die Pension kann das Ei als Cheat entlarvst werden?: Hi, ich hab ein Schiggy mit sehr guten DVs getauscht bekommen, leider wurde mir bekannt das der Benutzer ein angeblicher Cheater sein soll. Er soll...
  4. Pokémon
    cheat pokemon ?

    cheat pokemon ?: wie erkenne ich ein cheat pokemon?

  5. Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemon!: Hey Leutz! Richtig gehört Ich suche wie immer Legenäre Pokemon und starke lv 90.100! Als gegenleistung klne ich euch jedes Pokemon! PS: Weist mich...