Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Cheater

  1. #1
    Andresz Andresz ist offline

    Cheater

    Hallo wollte mal wissen ob es bei fifa08 online cheater gibt,weil manchmal habe ich schon des gefühl, dass es ein paar machen.
    z.B. gestern habe ich manu genommen und der gegner leverkusen. hatte echt keine chance und dem seine spieler waren schneller wie meine, also normal ist ja c.ronaldo verdammt schnell, habe null chance gehabt mich mit ihm durchzusetzen. könntet ja mal berichten. danke

  2. Anzeige

    Cheater

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Cheater

    Also vielleicht gibt es so nen Hoyzer Cheat.Wenn ich alleine aufs tor Laufe unde mei nGegner hat nur noch einen Verteidiger.Der zeiht mir die Beine weg.Aber es wird nicht gepfiffen obwohl der er denn Ball nicht berührt sondern nur die Füße meines Spielers.

  4. #3
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Cheater

    das feeling hatte ciha uch schon ich war bayern mien gegner st pauli ratet mal wied er spielverlauf war.0:4 kahn hielt wie immer die normalen schüsse aber da kamen dinger an trotz spieler von mir die weg standen, und wenn cih auf tor schoss egal wohin hat der alles gefangen!!!! nie ein abpraller wie ich es immer ach um den anchschuss rein zu ballern

Ähnliche Themen


  1. Cheater bei MGO?!: Ich dachte bis gerade eben das cheaten auf der PS3 nicht möglich sei... Bis mir "G.O.I." begegnete, welcher bis auf die Waffe komplett unsichtbar...
  2. Pokémon
    cheater gesucht

    cheater gesucht: hio suche jemanden der für meinen kleinen bruder paar pokis mit maximalwerten cheaten kann, er verliert nämlich immer gegen mich und verliert so auch...

  3. Cheater?!: Kann mir mal jemand erklären wie das geht? Ich habe die 2 erstplazierten nie einen töten sehen, nie sterben gesehen nichts. Mein bestes...
  4. FIFA
    Cheater!!!

    Cheater!!!: ich habe heute ein spiel gehabt und habe es verloren,des is ja net schlimm sondern die art wie ich es verloren habe.ich stand mehrmals vor dem tor...