Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    GrasSchwein GrasSchwein ist offline

    Chivalry:Medieval Warfare

    Hallo erstmal,
    also ich habe mir das Spiel Chivalry:Medieval Warfare gekauft,und gleich schonmal gestartet.
    Leider habe ich das Problem, dass das Spiel nicht richtig flüssig läuft.
    Ich habe ein paar Grafikeinstellungen schon runtergesetzt,was aber nicht viel ändert.
    Nun ist meine Frage ob es noch andere Möglichkeiten gibt,das Spiel flüssig zum laufen zu bringen.

    LG GrasSchwein

  2. Anzeige

    Chivalry:Medieval Warfare

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Samyra

    AW: Chivalry:Medieval Warfare

    Erfüllt dein PC denn die Mindest-Systemanforderungen des Spiels? Sind alle unnötigen Programme im Hintergrund geschlossen?

    Schreib doch mal ein paar mehr Infos zu deinem System hier rein, dann kann man dir besser helfen.

  4. #3
    GrasSchwein GrasSchwein ist offline

    AW: Chivalry:Medieval Warfare

    Ich habe mir mal die Systemanforderungen angeschaut und eigendlich sehe ich kein Problem,ich bin mir aber nicht ganz sicher.
    Mit hardware kenn ich mich aber so gut wie garnicht aus,wie kann ich denn sehen was ich für ein System habe?

Ähnliche Themen


  1. Chivalry: Medieval Warfare: Schleift die Schwerter, wetzt die Klingen - Torn Banner Studios kündigte heute die Konsolenumsetzungen seines Mittelalter-Actionspiels Chivalry:...

  2. Medieval wars: http://higgs.rghost.ru/50941138/image.png Die Geschichte des mittelalterlichen Europas ist reich an blutigen Kriegen und Konflikten. Ein neues Spiel...

  3. Medieval Games: Name: Spielereihe "Medieval Games" Entwickler: Zenimax Media USK: N/A Release: N/A

  4. Medieval 2 Online: Hallo , Ich habe medieval 2 + Kmedieval 2 kingdoms , ich würde sehr gerne online spielen , ich weis aber nicht wie ? Ich habe mich mal bei...

  5. Savegame Medieval 2: Hallo Leutz hat einer von euch ein Savegame von medieval 2 total war , amerika sollte schon entdeckt sein und am besten ohne cheats und trainer...