Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: CoD 2 Problem

  1. #1
    Jan Jan ist offline

    Unglücklich CoD 2 Problem

    Hi,
    Wenn ich bei CoD2 eine Mission starte, dann ist alles grau, man sieht nur den Kompass normal...
    Ich habe DX9.0c installiert, CnC 3 funktioniert auch ohne Probleme, und CoD2 hat auch funktioniert, bis ich meinen PC neu aufgesetzt habe...
    Und wenn ich es im abgesicherten Modus starte, ist alles normal, nur ist halt die Auflösung sch****...
    Ich habe es auch schon mehrmals neu installiert...
    Bitte helft mir!

  2. Anzeige

    Unglücklich CoD 2 Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: CoD 2 Problem

    Das hab ich auch manchmal gehabt. Das hat bei mir was mit der Grafikeinstellung zu tund... Also man darf zB das Anti-Aliasing nicht auf 8x stellen und sowas. Also du musst die Grafik allgemein ein wenig runterschrauben.

    Hoffentlich reicht es dass ich nur die Sachen geschrieben hab ist aber in der Reihenfolge wie es auch bei CoD2 ist...

    Ich habe folgende Setttings:
    1024x768
    60 Hz
    Automatisch
    Bilinear
    Aus
    Automatisch
    Helligkeit ist egal
    Nein
    Nein
    Ja
    Normal
    Aus
    Mittel

  4. #3
    Jan Jan ist offline

    AW: CoD 2 Problem

    OK danke, jetzt gehts^^ hab das Anti-Aliasing auf 4x gestellt, jetzt gehts =D

Ähnliche Themen


  1. ar problem wating for ds problem!: Wie ich so im i-net gelesen habe gab es das Problem schon öfters. Wie kann ich es schaffen das es funzt. Bitte um Hilfe ps Hab die neue firmware...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. [PROBLEM] Problem bei 3 plugins: Hi. Wie der titel schon sagt, habe ich probleme mit 3 plugins... Das sind folgende: ------------------- screen.prx (ENABLED): Wenn dieser...